Reich und schön

  • Ah das find ich ja super. Ein Bereich für Reich und Schön. Bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit die Folgen runterzuladen.
    Hast du vor die neuen Folgen hochzuladen?
    Das wäre wirklich klasse! :-)

  • Ja, ich werd hier alles hochladen, was das ZDF so hergibt.
    Da gibts leider keine Wiederholungen, evtl muss man mit kleinen Störungen rechnen, da mein Kabelnetzbetreiber nicht wirklich die ultimative Stabilität bringt.

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • Wirklich? Das ist ja genial! :-)
    Mein Freund wird begeistert sein! Er ist ein riesen Fan und war schon total traurig das er es nicht ankucken kann...
    Lädst du die Folgen hier im Thread hoch?


    LG Selene

  • Moin,

    das dauert so 1-2 Tage (vielleicht manchmal etwas schneller) ich bin ein alter Mann und nicht mehr so schnell :-)

    Die von gestern sind gerade im Upload, einfach auf die Zahlen klicken, dahinter steht die entsprechende Folge.

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • Vielen Dank für die Ups und das Du Dir die Arbeit damit machst.
    Mein Mann wird wahrscheinlich nicht so entzückt sein *gg* er hat sich so gefreut das unser Videorekorder seinen Geist gestern bein aufnehmen aufgegeben hat... Pech gehabt *lol*
    Vielen Dank!

  • Ha, ganz schön clever die gute Donna... lässt sich in ner Kiste reinschmuggeln... nur tut mir der arme Eric schon leid... grad ausm koma raus und schon drei frauen die auf ihn einreden... der weiss doch gar nicht was er glauben soll...
    Bin mal auf nächste woche gespannt...

  • Ja du hast recht selene. Eric erschien mir auch wirklich überfordert zu sein. Und ich weiß auch gerade gar nicht wer eigentlich am besten für eric ist. Immerhin wird stephanie ihn wohl am besten pflegen und behüten können, bei ihr ist er sicherlich gut aufgehoben. Donna hingegen ist so sprunghaft. Sie liebt eric zwar, aber ich würde ihr zutrauen, dass sie bei ihrem assistenten trotzdem nochmal schwach wird, wenn er es noch einmal versuchen sollte.


    Erstaunt hat mich, dass ridge die sache so locker gesehen hat und meinte, dass donna ja gar nicht schuld an der ganzen situation mit dem mordanschlag ist und dass er auch findet dass eric sehr glücklich war mit donna.

  • ich wäre auch überfordert wenn ich eric wär... hmmm... gute frage wer ist am besten für eric? naja ich mag donna mehr wie stefanie aber sie ist tatsächlich im moment die beste für den pflegejob ;-) ich glaub auch das donna vielleicht noch mal schwach werden könnte bei ihrem assistenten.. der ist aber auch hartnäckig... ridge war erstaunlich sensibel und verständnisvoll. frag mich ob das daran liegt das er wieder mit brooke zusammen ist.. oder vielleicht weil er beinahe seinen vater verloren hat.
    bin auf jeden fall neugierig wie es weitergeht. :-)

  • Hi!


    Hat jemand die Folgen zwei Folgen von heute? Leider ist der DVD Recorder "ausgefallen" bzw. hat gezickt und ich habs zu spät gemerkt. :rolleyes:

    Ich hatte mal vier Kekse und hab einen gegessen, da hatte ich bloß noch drei!