Die EngelsKriegerin stellt sich dann auch mal vor ^_^

  • Ja, einen Monat schon hier im Board angemeldet, und es erst jetzt auf die Reihe gekriegt, mich mal vorzustellen? Schwache Leistung von mir ^^#


    Zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin lieb, brav, schüchtern, unschuldig, zurückhaltend und hab's fausdick hinter den Ohren, manch andere würden aber auch sagen, ich sei einfach nur durchgeknallt :D
    Ich bin geschlagene 29 Jahre jung (was man mir aber beileibe net ansieht, wenn man mir begegnet), bin alleinerziehende Mutti von 2 Rackern (8 und 3 Jahre alt) ubd mein größtes Hobby ist meine Filme und Seriensammlung weiter zu vergrößern, was vor allem im Anime Bereich aufgrund der DVD Preise gar nicht so einfach ist -.-# Wie groß meine Sammlung is, kann ich so pauschal nicht sagen, aber ich denke mal, bei 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche ist man gut 1 Jahr lang beschäftigt :D
    Wohnen tu ich seit etwa 3 Monaten im schönen Spessart in einer kleinen 3500 Seelen-Stadt namens Arnstein, nachdem ich fast 5 Jahre zuvor in Düsseldorf gelebt hab (keine große Umgeöhnung, wenn man bedenkt, daß ich ursprünglich auch aus so einer kleinen Stadt in Bayern komm).
    Was ich neben Kindererziehung und rumtreiben auf Serienjunkies sonst noch tu, ist meine 2. Leidenschaft, die ich vor Jahren mit meiner Ausbildung zum Beruf gemacht hab: Ich nähe unglaublich viel und gern. Am meisten Kinderkleidung, bevorzugt jedoch Cosplays. Das ist eine tolle Herausforderung, wenn man nur 2D Bilderchen hat und davon auch nicht immer die Rückansicht ^^


    Lieblingsinput für den TV/DVD Player noch erwähnen? Ach, machen wir mal:
    Da stehen bei Animes an vorderster Front Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Full Metal Panic - Reihe, Chobits und Kyou Kara Maou (Hierbei scheiden sich jetzt die Geister, aber ich bin eine derjenigen, die die deutsche Synchro von Animes verteufeln, weil ich die einfach nur grottenschlecht finde im Vergleich zum Original. Ich steh auf Animes in jap. Dub mit engl. Sub [ja, richtig gelesen: ich bevorzuge englische Subs, obwohl meine Muttersprache deutsch ist :p])
    Bei "normalen" Serien Buffy, Xena, Time Trax und noch dutzende weitere.
    An Movies bevorzuge ich alles mit Jean-Claude van Damme, aber auch Filme mit Dean Cain oder Jonathan Brandis.
    Meine liebste Kategorie ist Action, gefolgt von Thriller und Mystery. Horror kann man in die Tonne kloppen, weil alles, was ich jemals gesehen hab (und das war net grad wenig), definitiv kein Film war, der mich vom Hocker gerissen hat mit seinen Schockern und mit Liebesschnulzen á la Titanic, E-Mail für Dich, Schlaflos in Seattle und so nen Kram kann man mich jagen.


    Und ich bin kein Fan von Groß- und Kleinschreibung im Net, von daher nicht wundern, wenn dies hier wohl einer der wenigen Posts bleiben wird, wo ich mich auch mal dran halte XD



    Ich denke, das war erst mal genug Input für den Moment, wenn noch Fragen bestehen, schießt einfach los und fragt ;)

  • Top Vorstellung! Hut ab!


    Viel Spass hier weiterhin. :-)


    BTW: Meine bisherige nur Serien-Sammlung (~ 2,5TB) reicht bei 24 h/d für rund 200 Tage! ;)

  • Bender
    Der steht auch nebendran unter meinem Ava. Ich hab keine Probleme damit, den anzugeben, solange ich nicht meine komplette Anschrift preis gebe XD Ich werd mich bemühen, wenn ich etwas mehr Zeit hab, drauf zu achten, aber meist muß es bei mir schnell gehen, und dann verzicht ich auf die Groß- und Kleinschreibung (oder wenn ich total müde bin, dann passiert das auch) ^^


    @Rest
    Danke für die Kommis, ich werd mich bestimmt "sauwohl" hier fühlen, sobald ich mich einmal durch alles durchgewuselt hab :D

  • Ich als ehemaliger alles-klein-schreiber, hab auch gelernt, Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Und es braucht mit etwas Übung überhaupt nicht mehr Zeit, wenn man seine beiden kleinen Finger noch bewegen kann^^ Weil die dann immer auf Shift drücken können ;)

  • Apfelbäckchen
    Keine Bange, ich bemühe mich, mich dran zu halten, klappt aber leider nicht immer.
    Viel schlimmer als alles klein geschrieben finde ich jedoch, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt. Das macht das Lesen richtig anstrengend ^^#
    Ich persönlich denke mir immer: Solang die Satzzeichen gesetzt sind, und der Text flüssig zu lesen ist, ist alles ok ^^
    Aber jeder hat da ein anderes Empfinden :D
    Klar, bei so ganz hochoffiziellem Kram wie diverse Ankündigungen oder ernsthafte (und für mich angenehme) Diskussionen seh ich schon zu, daß ich alles ordnungsgemäß der Rechtschreibung anpasse, notfalls editiere ich auch gerne mehrere Male ^^

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen, tobb dich überall aus.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause