Hallo ich bin Kruzi und ich bin süchtig.

  • Tjaaa, pro abend gibts 1-4 folgen von ner serie die ich zzt eben gucke ;) (ausgenommen selbstverständlich party abende^^)


    und da ich kein TV schau und nur spezielle serien mag zieh ich mir die eben auch lieber gern ;) -> warum nicht auch hier ;)


    bin in nen paar anderen foren vllt schon nen paar leuten bekannt, hoff hier auch nen paar neue leutz kennen zu lernen.


    gleich zu beginn ma ne frage: auf der main von serien die komplette staffel ziehn klappt nicht, man muss immer jede folge einzeln anklicken und dann weiterhin das captcha und dann die buttons anklicken, right ? gibt also keie containerdateien :(?
    wie siehts mit kontakt zu den files übers forum aus ?, weil ich würd mit gern ma u.a. staffel 2-5 von dharma und greg ziehn, sowie 2-5 von dukes of hazzard ;)



    ps: ich bin kein leecher, werd euch aber vermutlich nix uppen können, da ich an serien nix wirklich seltenes hab, was man nicht schon hier bekommt :(



    grüße


    Kruzi

  • Willkommen bei den Junkies ;)


    Container gibts nicht, aus guten Gründen, aber der JDownloader bzw. Cryptload sind dir sehr zu empfehlen, der kann gleich eine ganze Staffel Seite einlesen und du musst nur noch die Captchas eingeben ;)


    greetz

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen, tobb dich überall aus.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause