Aufnahme Request Doug Funnie

  • Nja. Im iload Forum gibts die Staffeln 1-4 (paar Folgen fehlen). Die Bonkers damals aufgenommen hat wurden geklaut ^^
    Ich habe Staffel 1-4 komplett, also wäre für mich nur ab Staffel 5 interessant xD
    12 Folgen habe ich von der Staffel. Aber das ist ja nicht alles es fehlen noch Folgen + Staffel 6+7 fehlen komplett. Also wenn die Ausgestrahlt werden und einer aufnimmt bin ich glücklich und uppe alle Folgen der 1. bis 4. Staffel mfg

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Die Qualität hat viel dTV aber auch aTV (trotzdem gute Qualität).
    Ich hoffe bloß das das Staffel 5-7 ausgestrahlt werden. Auch wenn sie nicht so gut waren wie die ersten 4. Aber ich möchte die Serie schon gerne komplett bekommen.

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Ich glaube leider nicht, dass Junior alle Folgen zeigen wird, in der Vergangenheit haben sie Doug auch immer nur 1-2 Monate ausgestrahlt. Das lässt leider nur auf die bekannten ersten vier Staffeln schließen.


    Naja, WoRm hat sich die Ausstrahlungen ab dem 01. April ja schon mal vorgemerkt. Vielleicht könnte er von der ersten Folge dann mal ein kleines Sample hochstellen, damit man sich ein Bild von der Quali machen kann (i.d.R. von WoRm super bis spitzenmäßig!) =)

  • Werde mir im laufe der woche doug die engl. dvds besorgen season 1 - 3 könnte die dann als dvd rip hochladen, würde sich das lohnen will doug endlich in Geiler quali auf deutsch.

  • Zitat von RobbyLove;308115

    Werde mir im laufe der woche doug die engl. dvds besorgen season 1 - 3 könnte die dann als dvd rip hochladen, würde sich das lohnen will doug endlich in Geiler quali auf deutsch.



    das würde sich lohnen!:) das wäre sau cool! wie kann man das denn dann auf deutsch machen?

  • Deine Antwort bezieht sich auf ein über 2 Monat Post xD
    Man dubbt die englischen DVD-Rips mit den deutschen Ton ;D
    Das heißt du fügst die deutsche Tonspur mit ein Programm in das Video ein.

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Entschuldigung das ich den Thread nach dieser Zeit nochmals nach oben bringe, aber ich bin auf folgende Aussage gestoßen:


    Zitat von RobbyLove;308115

    Werde mir im laufe der woche doug die engl. dvds besorgen season 1 - 3 könnte die dann als dvd rip hochladen, würde sich das lohnen will doug endlich in Geiler quali auf deutsch.


    Wäre es denn möglich, das du die DVD-Rips hochladen kannst? Ich suche wie gesagt schon sehr lange die englisch sprachigen Episoden ( in ordentlicher Qualität ), da die Synchronisation der im deutschen meiner Meinung hier etwas überlegen ist.