Filefactory.com News

  • Ahso, dann formulier doch eindeutiger "die kommen mit den vermehrten kosten des zusätzlichen Traffic's wegen der RS Sache..." ..oder so :D

    Also wie gesagt, nach dem ich jetzt die ganze nacht bestimmt schon 20 Posts und 3 mal so viele PNs geschrieben habe, glaub ich mal wohlwollend noch an dummheit bei FF :D

  • BTW: Welches "next payout" meinst du? ;)


    Ich habe für gestern keine rewards bekommen. Da kann also kein "next payout" stattfinden.

  • Ne, wieso...?

    Der Zähler oben Links (balance) tickert ja weiter... wenn da 20$ wieder voll sind, könnte man ja ne neue Auszahlung beantragen, auch wenn das vom jetzigen versuch da fehlt.... man iss ja net aussm rewards geschmissen worden oder comission, die ham ja nur die Auszahlung dieses payments verweigert...

    Im Endeffekt klopf ich da halt jetzt so lange auffm Busch bis denen selbst mal was auffällt oder die mitter Wahrheit rausrücken... ich nerv die einfach zu tode, wenns sein muss... und wenn der Thread nachher unseren RS-Thread übertrifft... iss mir echt banane ... iss eine meiner Säulen und ich will jetzt wissen was da Phase ist/wird...lol

    Einfach nerven bis die aufgeben, hab auch schon 4 Tickets im Support offen mittlerweile :D

    gruß
    ben

  • smizz...

    uh ja... da binsch ja dann auch mal gespannt, ich drück die daumen..;)


    @apophis/andere...

    Schreibt doch ruhig mal in den thread rein, das ihr auch son 'issue' habt... und nicht wisst was ihr jetzt machen sollt und es garnet versteht und dissapoint angryness usw..... so just4fun... desto mehr die da zu lesen kriegen über sich anner Littfassäule... desto eher könnte sich da was bewegen... a try worth..

    gruß
    ben

  • Also mein Zähler (balance) tickert seit heute morgen nicht weiter.
    Und wie gesagt: In der Statistik für gestern "0"!


    Jetzt muß ich zumindest mal langsam versuchen eine vernünftige Mail auf englisch hinzubekommen. ;)


    Nachtrag:
    Mittlerweile sind auch der JD und Cryptload mit schuld, weil die
    1. die Captchas automatisch erkennen und
    2. auch keinen Seitenaufruf beim Premiumload erzeugen! :D


    Mein Verdacht erhärtet sich langsam aber sicher: Die wollen/können nicht mehr zahlen!

  • Zitat von ben_sisko;347584

    Hm, bist du evtl. auf comission gsetzt worden?
    ...


    Bei den paar Downloads?
    Sieht aber wohl so aus, obwohl ich´s nirgendwo sehen kann.


    Standard-Antwort vom Support ist da:

    Zitat

    ...
    Your request (#200) has been deemed solved.
    ...
    If you did not have any files in your account which had been removed due to a DMCA Violation, then our new anti-fraud system most likely detected your traffic as potentially fraudulent. If this is the case, please send us a list of the places that you post your files regularly so we can review the posts and make sure the files are in line with our Program's rules. If they are, we will then whitelist your account to avoid these issues happening in the future.
    ...


    Die haben doch den Knall nicht gehört! :rolleyes:
    Aber gut, dass ich´s weiß!
    Meine zukünftigen Ups kommen demnächst natürlich ohne FF-Links.

  • So mal kurzer zwischenstand:

    Erst waren es DMCA-Files, dann fraudulent Traffic (reward manipulation), dann Bot-Downloads, zuletzt wurde jetzt der verdacht auf Mirrors weil keine refs kamen geäußert um die Zahlung nach wie vor zu verweigern (hatte schon die Vermutung das es letztendlich darauf hinaus läuft)...

    Nach ca. 200 Posts die sich in dem Thread allgemein ergossen, unmengen an PNs und 4 laufende Tickets die ich persönlich noch zu laufen hab, kann man folgende "Erfolge" verbuchen:

    - Das DMCA System wird nochmal überprüft und Zahlungen sollen vorerst nicht mehr verweigert werden deswegen (siehe auch neues Feld "notifications" neben dem "balance")

    - Die Scripts zum aufspüren von fraudulent und Bot-Downloads wurden verbessert. Es soll jetzt nicht mehr deswegen zu verweigerten Zahlungen kommen.

    - Nach meinen Hinweisen dazu wurde eingestanden, das das referal-tracking nicht richtig funktioniert (der grund warum hier wirklich so gut wie niemand nen ref hat) und es wurde versprochen das daran gearbeitet wird.

    - Es wurde angedeutet, das über die "Rule 5" (verbot von mirrors) nochmal nachgedacht wird. Bis dahin werden aber Zahlungen deswegen weiterhin geblockt.

    Ich hab die auch mal darauf hingewiesen, das die nirgends ne Bedingung zu stehen haben, nach dem man denen beweisen muss, das man nicht mirrort und die auch nicht wegen fehlender refs einfach vermuten können, das man mirrort, wenn sie wissen, das das ref-system kacke ist.

    Davon ab hab ich auch drum gebeten, die Site endlich mal in mehreren Sprachen anzubieten und nicht so monströse rewards anzubieten, das vorallem cheater und spackos da zum uploaden kommen, die sollen halt mal mehr auf die ehrlichen upper eingehen usw...

    Also mal schaun was wird... ich bleib jedenfalls am Ball... mir gehts dabei auch net um die scheiss 60$ die sie mir verweigerten, ich möcht nur gern den Hoster weiterhin anbieten können...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;347720

    - Es wurde angedeutet, das über die "Rule 5" (verbot von mirrors) nochmal nachgedacht wird. Bis dahin werden aber Zahlungen deswegen weiterhin geblockt.

    Grad sowas find ich hirnrissig.
    Wenn keiner Mirrors anbieten würde, würde der Hoster wahrscheinlich irgendwo auf Afrikaniveau rumgammeln Oo
    Und warum bieten die mirrorn an, wenns zum Ausschluss führt
    Aber wenn das jetzt geklärt ist, lad ich da auch wieder drauf hoch, weil war arg böse :o

  • Bender

    Das ist keineswegs schon geklärt!!! Es wurde erstmal nur angedeutet <- lol

    @all:

    Da mich Filefactory grad ankotzt wie die Pest... und ich n shice drauf gebe, wie die sich bei mir einschleimen wollen... ich hab von denen nen neuen FTP-Host genannt bekommen, ich solls Beta-testen... vieleicht funzt der ja auch bei euch:

    ftpv2.filefactory.com




    [LEFT]Login da wie gewohnt... funzt bei mir ganz gut soweit, den schicen completed-Ordner gibts da auch nimmer .... und interessiert mich nicht die Bohne ob ich das jetzt weitergeben darf oder nicht :D[/LEFT]

    Have fun!

    [LEFT]gruß
    ben[/LEFT]

  • Zitat von Ap0phis;347740

    Öhm langsam! Geklärt ist da noch gar nichts.


    Zitat

    - Das DMCA System wird nochmal überprüft und Zahlungen sollen vorerst nicht mehr verweigert werden deswegen (siehe auch neues Feld "notifications" neben dem "balance")


    Dann hab ich das hier falsch verstanden und werde FF selbstverständlich von ganzem Herzen weiterhasse :) :D