Filefactory.com News

  • Sicherlich ein guter Schachzug sich damit die Uploader an Bord zu holen, denn wo die uploader sind gehen auch die Downloader hin. Für mich doppelt gut, weil ich bisher schon alles auch auf FF Mirror hatte :)


    Trotzdem glaube ich das erst wenn ich das Geld sehe. Und dann bleibt noch offen wie lange die das halten können...


    Die Zeit wird alles weitere zeigen.


    MfG
    DarkFather

  • Zitat

    Note: in order to take advantage of our new Rewards program, you will need to opt-in to participate, so make sure you sign in and activate your account! Click "My Account" then click "Activate Rewards" under the Affiliates heading.


    Also alle mal in den FF Account einloggen und das Reward-Programm wieder aktivieren, auch die bei denen es schon aktiv war. vorher gibts keine Rewards mehr für downloads!!!


    MfG
    DarkFather

  • Juniper: lesen bildet:
    Click "My Account" then click "Activate Rewards" under the Affiliates heading.


    Ich habe das übrigens gemacht bevor ich gepostet habe, das Rewardmenü war nicht mehr da und ist danach (also nach dem aktivieren) wieder verfügbar.

  • hy @all


    die neuen raten:


    so jetzt gibt für 100MB files 3$ vorher 0,5$
    wer täglich 100dl hat dann kommt man im monat auf 3000dl was 9$ entspricht


    ja man muss im free acc eben sammeln! monat für monat


    zb hast innerhalb 3 monaten 20$ angespart, dann nimmst du einen token (gutschein für premium)
    und den rest kanns du auszahlen lassen!


    ich empfehle jedem bis 40$ zu sparen
    denn ein 6 monats token kostet nur 39$ dollar
    danach kann man 6 monate lang alles auszahlen lassen!



    und noch was zu der auszahlungen
    wird ja auf paypal oder amazon gutgeschrieben
    mir ist aufgefallen das paypal ein luxemburgisches firma und auch noch einen sitz in den staaten hat ;)


    mfg

  • paypal ist genaugenommen kein unternehmen (mehr) sondern wurde in eine bank umgewandelt.


    zu free-usern:
    ich habe seit knapp einem monat einen premium-account, rewards spare ich aber schon seit januar (davor habe ich es verplant die rewards zu aktivieren, das scheint ein trick von FF zu sein - wers nicht aktiviert bekommt auch nichts)

  • Hmm, heute bekomme ich keinen Remote hin von NL auf FF, liegt aber an FF und nicht an NL weil es zu RS problemlos ging.
    Die stehen seit über 3 Stunden auf "Pending", habe gerade alle gelöscht und neu gestartet ändert aber nichts...


    Gehts nur mir so oder anderen auch?


    P.S.
    Die Rewards sind wirklich gestiegen, auch am 4. April noch die angekündigten Preise. Wenn es so weiter geht habe ich morgen oder übermorgen die gleiche Summe wie im ganzen März zusammen.

  • @DarkFather:


    Ähm... seit wann geht denn der Remote-Upload von NL nach FF...?! Meines Wissens geht das doch gar nicht.


    @alle anderen: Der Remote-Upload funktioniert am besten vormittags unter der Woche!! Da kann man 6-10x hintereinander 25 Links reinladen und die sind ratz fatz oben. Ich hatte mal 25 Links eingeladen und danach sofort auf Status geklickt und fast alle Links waren schon bei FF online.


    Schlechte Mirrorzeiten sind definitv Wochenende, Feiertage und generell in den Abendstunden. Das liegt dann aber nicht nur ann FF weil von dort viel gemirrort (<- schreibt man das so?) wird, sondern auch an RS, weil dort die Leitungen am glühen sind.

  • Zitat

    er Remote-Upload funktioniert am besten vormittags unter der Woche!! Da kann man 6-10x hintereinander 25 Links reinladen und die sind ratz fatz oben. Ich hatte mal 25 Links eingeladen und danach sofort auf Status geklickt und fast alle Links waren schon bei FF online.


    kenne es eig auch nur so deswegen wunderte mich das es über We so lange dauert aber das mit Rs wäre ja eine erklärung
    Der wird die ja trotzdem dann irgendwann abarbeiten hoffe ich mal :)