Filefactory.com News

  • Kann mir jemand bestätigen, ob es momentan Probleme beim Remoten von RS2FF gibt?


    Hab vor 3 Stunden nen Remoteupload mit 3 Links angeschmissen und der steht immer noch auf PENDING.


    Ach ja TS is natürtlich für die 3 Dateien aktiviert.


  • hi


    von netload zu ff (ueber ftp) und von rapid zu ff (ueber web), steht alle beide noch auf pending jetzt schon 24h :-(


  • Zitat von filefactory News

    Continued Service Interruption (RESOLVED)



    Kurz mal übersetzt: aufgrund der probleme war auch der Remoteuploader beeinträchtigt, dieser hat alle Remotes in ner Warteschlange geparkt, und die wird jetzt nach und nach abgearbeitet...

    gruß
    ben

  • Zitat

    Server Maintenance (Upload Servers)
    Some users may be experiencing issues uploading files to FileFactory currently. We are performing system maintenance and some server relocations.


    We will have these servers back online as soon as possible and will udpate this blog post when everything is running normally again, we appreciate your patience while we make these changes to improve our service.


    Last Updated
    2nd of November 2010 04:25 AM


    Und ich wundere mich, dass gar keine Files ankommen, obwohl sie anscheinend geladen werden!

  • Jetzt fangen die auch an mit der Sch...e:

    einfach gestrichen, keine Rückvergütung, selbst eingesackt... :mad:

  • Ja, das ist der einfachste Weg sich zu drücken. 99,999999% aller Accounts enthalten eh nur Warez, sodass sich kaum jemand beschweren wird.


    Die tun echt alles um keine Kohle rausrücken zu müssen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich hoff ja noch auf nen System-Fehler bei denen, hab erstmal ne Mail geschrieben, denn bei mir wurde net ein File wegen DCMA runtergenommen...

    Die hatten ja genug Probs die letzte Zeit (ATM liegen immer noch 44 Files im FTP-completed, die einfach net rauskommen seit ner Woche, lol...), vieleicht hat man ja glück und es ist wirklich nur ein Fehler im System.

    Bisher hatten'ses ja dann eigentlich eher mit der Comission-Geschichte... und das hat wohl auch einige Leute diesmal getroffen, deshalb ist halt die Hoffnung da...

    Dazu übrigens mal nen Tip: ich hab irgendwo gelesen (find's leider nimmer), das es helfen soll, die rewards zu deaktivieren und nen Monat später wieder zu aktivieren, damits erstmal wieder gezählt wird, wenn man von comission getroffen wurde... vieleicht hat ja wer mal lust, das auszuprobieren...

    Unterm Strich sollten die lieber net so monströse rewards anbieten, dafür endlich mal die Seite auf Deutsch (und andere Sprachen) übersetzen und die ref's ordentlich zählen... also naja, man wiederholt sich :D ... schaunmer mal, was da jetzt noch so kommt...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;347213

    Ich hoff ja noch auf nen System-Fehler bei denen, hab erstmal ne Mail geschrieben, denn bei mir wurde net ein File wegen DCMA runtergenommen...


    Na dann werde ich denen wohl auch mal ´ne Mail schreiben müssen!? ;)

  • Ich hab hier grade ein Forum aufgetan, wo anscheinend irgendwer vom FF-Support aktiv ist, dort sind heute auch schon die ersten Beschwerden wegen der "declined-issue" aufgeschlagen:

    Filefactory Pays

    Die letzte ansage des Users "ffs" (FileFactorySupport?) war diese:

    Zitat


    [INDENT]we will follow this problem up internally ...
    [/INDENT]



    also... dann schaunmer mal :D

    gruß
    ben

    Edit:  Apophis... jups, mach des mal, desto mehr schreiben, desto eher werden sie sich vieleicht eines System-Fehlers bewusst?!...

  • Leute... ich glaub eure Hilfe ist gefragt...

    Nachdem nun ein Tag garnix passiert ist, kam dann eine fadenscheinige Begründung, das die ein neues Script für DMCA-Notices eingebaut haben und deshalb die payments verweigert wurden...

    Man hat den Menschen jetzt schonmal soweit, das es bis zur endgültigen Umsetzung zu keinen weiteren Payment-Verweigerungen kommen soll, aber der rafft einfach nicht, das es sich nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um ein Massenproblem...

    Bitte, jeder der der englischen Sprache halbwegs mächtig ist: komm doch bitte in folgenden Thread und bestätige die Probleme:

    Filefactory Pays

    (es handelt sich dabei um ein seriöses Forum zum Thema Affiliates)

    Vieleicht lässt sich so der FF-Support zur generellen überprüfung des Problems bewegen.

    (Lasst aber besser nicht blicken, wo ihr eure Links gepostet habt usw.)

    Danke und

    gruß
    ben

  • Jo, und so wie ich´s verstanden habe, ist nun als zusätzliche Begründung noch die angebliche Counter-Manipulation durch Download per Script angegeben.


    Scheint echt so, als ob die sich erstmal nichts davon annehmen.
    Ich denke echt, die kommen mit dem vermehrten Traffic aufgrund der RS-Sache nicht so recht klar.

  • Ach Quark... das hätte man schon längst mal am Server-Speed gemerkt, und der iss Bombe.

    Das FTP net funzt liegt daran, das die nen neuen FTP-Server (schnelleren?) aufsetzen, einen ohne Completed-Folder usw. hab grad die Zugangsdaten von denen zum Betatest erhalten...lol... also ist jedenfalls auch kein anzeichen für ne technische Überforderung...

    Ich schwanke noch zwischen allseits bekannten Support-Syndrom (alle anderen sind dumm aber man hat dann am besten selbst von nix ne Ahnung) oder das die wirklich Zahlungsverpflichtungen abschütteln wollen...

    Bisher hoff ich auch noch auf ersteres und tippe auf nen zusätzliches internes Kommunikationschaos ala Telekom zwischen dem Support und dem technischen maintenance.

    Deshalb kann es aber helfen, wenn möglichst viele druck machen, grade in dem Forum scheint es denen sehr unangenehm zu sein, das es da sone Welle gibt. Vieleicht geben die irgendwann auf und machen alle declines rückgängig, damit sie ihre ruhe haben !??! :D

    gruß
    ben

  • Ähm .. ja, der Speed ist da, aber mehr Traffic bedeutet auch mehr rewards.
    Wo wir dann wieder bei dem vermeintlichen Hauptargument sind.


    Hatte mich da wohl etwas zu umständlich ausgedrückt. ;)