Stargate Universe, morgen um 20:15 Uhr

  • Hey Stargate Fans,
    wollte mal fragen wer sich morgen abend Stargate Universe S01E01 auf RTL 2 um 20:15 reinzieht^^


    ich auf jedenfall, hab die ersten folgen schon auf Englisch gesehen und finde im großen und ganzen das dass ne super Serie is, mal was anderes als die 2 anderen Stargate Serien^^


    lg.

  • Zitat von Freakstar;289289

    Hey Stargate Fans,
    wollte mal fragen wer sich morgen abend Stargate Universe S01E01 auf RTL 2 um 20:15 reinzieht^^


    Vermutlich keiner. Du dürftest hier im Forum so ziemlich der einzige sein, der "keine Lust zu laden" hat und sich lieber werbeverseuchte TV-Versionen reinzieht. ;)

  • Zitat von Freakstar;289289


    ich auf jedenfall, hab die ersten folgen schon auf Englisch gesehen und finde im großen und ganzen das dass ne super Serie is, mal was anderes als die 2 anderen Stargate Serien^^
    lg.



    Hab mir die bis jetzt erschienene 10 Folgen auf englisch angeschaut, immer mit der Hoffnung, dass es besser wird...
    Wurde meiner Meinung nach aber leider immer schlechter. Es hat nichts mehr mit Stargate zu tun und ist für mich zu sehr wie die Serie Lost. Die mir persönlich auch absolut nicht gefällt.
    Eine Gruppe von Menschen landet gegen ihren Willen auf einer/m von der menschlichen Zivilisation abgeschnittenen Insel/Raumschiff. Sie kämpfen ums überleben... Jeder hat seine Geheimnisse, jeder hatte irgendein Leben davor, jeder hat Probleme und nur darum gehts...


    evtl. KLEINER SPOILER !!!! (zum lesen markieren)
    Und als sie dann noch dieses mysteriöse Kommunikationsmittel gefunden haben (die idiotischen Steine) spielt auch noch die Hälfte der Handlung auf der Erde und es geht hauptsächlich um alte Beziehungsproblme...
    SPOILER ENDE


    Die Geschichte klang echt gut und ich hätte gern so etwas ähnlich wie Star Trek - Raumschiff Voyager gesehen, aber das ist für mich kein SciFi mehr sondern lediglich eine SOAP... :(

  • Genau so sehe ich das auch, detailierte Charaktere ist eine Sache, aber ständig Depri Patienten sehen müssen eine andere.


    Die 10 Episoden haben mir echt gereicht, hatte ebenfalls die Hoffnung das es besser wird, aber wenn es eine Veränderung geben wird, dann wohl erst in Staffel 2. da ja so ziemlich alle Episoden der 1. Staffel abgedrecht sind.


    Das ist für mich kein Stagate mehr. Ich habe schon mal in einem anderren Forum gesagt das sie die Serie vielleicht anders nennen hätten sollen z.B. "Ich-möchte-ein-Battlestar-sein", "Die Psychos im All" oder "Destiny: Die Langeweile im Einsatz und wir alle haben Probleme".


    Naja, eine Serie die ich getrost von meiner Must See streichen konnte, hatte sogar neulich nochmal einen 2. Versuch gesstartet, war aber leider immer noch so unerträglich.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • die ersten drei episoden haben mich auch nicht vom hocker gehauen,
    hätten lieber noch ne 6te staffel sg-a ranhängen sollen...
    hoffentlich kommen die sg-a filme bald raus, soll es nicht auch noch welche zu sg-1 geben?!

  • Kann den vorrednern nur recht geben, ich bin auch sehr enttäuscht von der Serie. Das ist nicht mehr Stargate wie ich es kannte und liebte. Das ist wirklich nur ein Lost abklatsch.



    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/8792/2/
    http://www.serienjunkies.de/stargate-universe/kommentare/


    Ich bin auch froh das wir nicht die einzigen sind die das so sehen


    und dieser Artikel ist echt treffend


    http://rotalinc.blog.de/2010/0…-universe-gucken-8209382/


    Hoffe auch immer noch das sie besser wird



    MFG
    Beasty

  • Na ja, TNG als beste Sci Fi Serie zu betiteln, ist schon reichlich daneben. :D


    Ansonsten kenne ich Leute, die SG:U lieben und welche, die es hassen.


    Die Tusse mit der V Review hat wohl die Serie auch noch nicht gesehen, denn V ist IMO genauso langweilig wie SG:U.


    Irgendwie wünsche ich mir sowas wie B5 wieder.

  • Und ich dachte es geht nur mir so das SGU echt langweilig ist. Jeder scheint da wirklich was an der klatche zu haben , Also da waren die letzten staffeln von SGA viel besser ich vermisse Rodney, Bin mal gespannt ob jemand von den hols köpfen auf die idee komt mal in der Atlantis datenbank nach dem SChiff zu forschen ich meine bis her haben sie doch alle schiffe dort drin gefunden

  • Ich muss sagen, dass ich bis jetzt nur von 1 fFolge enttäuscht war (6). Die anderen waren zwar nicht besonders toll, aber unterhaltsam.
    Deswegen bin ich bis jetzt halbwegs zufrieden, ist mal was neues.


    Freu mich schon wenn jemand die Folge von gestern uped :) .

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Als alter SciFi Freak kann ich nur sagen, dass mir die Serie sehr gut gefällt, ein paar wenige Protagonisten nerven bisschen, aber das is normal gibt nur wenige Ausnahmen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter gehn wird hab mir alle 14 itunesHD Versionen gezogen. Super Arbeit Freunde, aber die restlichen Folgen müssen her schnellstens ;)


    wer überhaupt noch freetv schaut is selber schuld hehe