Was wünscht ihr euch für das Forum

  • Hallo,


    ich würde es ganz schön finden wenn man für jede Serie ein eigene/n Thread/Kategorie aufmacht, in den einzelnen Serienthreads dann die weiteren, bzw. Unterkategorien mit Episodenguide, Darsteller/in, Starttermine, Nachrichten bzw. News, Sendeplätze etc.


    Ich denke sowas wäre schön, sicherlich gibt es schon einiges im Netz zu finden, aber ehrlich gesagt muss man hierfür immer auf den ganzen Seiten rumsuchen und von einer zur anderen Springen.


    Welcher Thread bzw. Sektion auch nicht fehlen sollte sind neuerscheinungen bzw. neuankündigung, bzw. Drehbeginn der Serien, Pilotfilme.


    Zum Abschluss hätte ich noch eine schöne Idee, bei dem wir ein/e Thread/Kategorie eröffnen wo wir alle Serien in einer Umfrage aufnehmen die Serienjunkies auf ihrer Seite hat, dort kann dann Serienjunkies, bzw. die User von Serienjunkies z.B. Wöchentlich abstimmen welche diese Woche die Beste Serie war wodurch wir am Schluss jeder Abstimmung z.B. die Liste der "Topliste der Serienjunkies" haben...


    Mfg,


    WebStar

    Was für Jim die Bears, ist für mich Serienjunkies!

  • Leute... nur so nebenbei... die uhr geht auf'm server ne stunde vor... oder jemand hat ihm die falsche zeitzone gegeben...

  • Glückwunsch! Großartig, dass es jetzt ein Forum gibt!


    Ich wollte schon lange mal mit den Leuten , die diese super Seite hier machen, in Kontakt treten können.


    Warum?


    Ich möchte einfach ein großes, dickes, fettes Dankeschön los werden!


    Merci!
    Mille Grazie!
    Thanks!
    Gracias!
    Obrigado!


    Ihr macht hier eine klasse Arbeit. Ich finde die Seite super!
    Toll aufgebaut, absolut aktuell, riesiger Content und auch der Download über Rapidshare ist optimal (für mich jedenfalls, - hab dort einen Account)!!!


    Und , ja: Ich bin einer von diesen nichtsnutzigen Leechern, die selbst keine Beiträge uppen....
    Ich vote deshalb konsequent für euch und kann nur sagen, ihr habt mir und meiner Family schon manchen feinen Fernsehabend beschert.


    Macht einfach weiter so!!!
    Hoffentlich gibts diese Seite noch lange!!!!

    Gruß


    Paul

  • Ich wäre für einen Userupload Thread.
    Wo die User einfach Links einstellen können von Serien die sie selbst geuppt haben. Somit ist man immer Up to Date und hat sofort den neusen Stuff ohne das es noch auf der Main Page eingetragen werden muss. Wär mein Vorschlag!

  • ist zwar nicht fürs forum, aber für die seite (wusste nich, ob ich hier jetzt nen neuen thread erstellen durfte ^^) ... ich finds schade das fast alles auf rapidshare ist.. da muss man immer so eeeeewig warten, bis man ne ganze serien hat, vorallem wenn es dann ncoh 3 parts pro episode sind!

  • @ kaddoe


    ich bin mit rapidshare glücklich. ein monats account kostet grad mal 6,99 euro


    und in diesem monat schaffst du dann warscheinlich mehr zu ziehen, als deine festplatte packen kann :) bei mir zumindest. ich habe eine folge mit 4 parts in 20min.


    und diese 6,99 euro gegen das was man für ein dvd package zahlen müsste finde ich sehr angenehm :)


    gruss

  • aso und zum forum, ich finde die sparte "Computer und Technik" brauchst garnicht. da gibt es seiten die sich da viel ausführlicher mit beschäftigen. hier gehts mir um serien :) evtl noch ein bisschen software zb rippen brennen usw. da reicht ein channel. aber hardware denke ich brauchts nicht. dafür ein eigener las vegas channel :D


    grüsse ;)

  • Zitat von kaddoe;44

    ... ich finds schade das fast alles auf rapidshare ist.. da muss man immer so eeeeewig warten, bis man ne ganze serien hat, vorallem wenn es dann ncoh 3 parts pro episode sind!


    Kann ich nicht sagen. Selbst wenn ich das als Freeuser ziehe brauch ich nicht länger als 12min bei 4 Part's. Für Rapidshare spricht auch das wenn Premiumuser Dateien uploaden, diese unbegrenzt gehostet werden. Es sei denn der link wird verpfiffen.


    Zitat von jojo.1987;10

    Leute... nur so nebenbei... die uhr geht auf'm server ne stunde vor... oder jemand hat ihm die falsche zeitzone gegeben...


    Stell mal in deinem Kontrollzentrum die Zeitzone auf Berlin. Dann passts.


    Gruss
    vyrgil

  • Zitat von vyrgil;74

    Stell mal in deinem Kontrollzentrum die Zeitzone auf Berlin. Dann passts.


    :confused: was denkst du was ich getan hab...
    Da steht dick fett: "WEZ +1"


    Und sag mir nich wir haben es wirklich schon 13:30, denn dann hab ich wohl mal wieder irgend' 'ne Zeitumstellung verpasst...

  • ok zuerst mal vielen dank für die kritiken...



    also



    1.) an einem thread für jede serie basteln wir noch.. das ding ist ich bin zufaul 260 foren für serien zu erstellen *G* aber das wird schon ...
    2.) das mit der zeitzone werd ich noch fixen... kommt die mez rein
    3.) uploads anzukündigen lohnt sich nicht, der aufwand ist zugroß, das seht ihr ja dann^^
    4.) Useruploads sind nicht geplant, aufgrund der rechtlichen lage. da wir aber vermutlich bald umziehen kann sich das ändern
    5.) es gibt ja oft extra mirrors, damit man nicht ewig warten muss
    6.) eine umfrage für serienwünsche haben wir auf der website unter "useruploads" untergebracht, ist jedoch zZ aus performance gründen nicht aktiv



    mfg root

  • vom eintragen der uploads im board halte ich auch net viel
    dann wäre die mainpage ja unnötig
    evtl ließe sich ja im falle eines ausfalles der mainpage ein backup im board einbinden?
    kA was da technisch möglich is aber das wäre meine idee


    das board sollte meiner meinung nach dafür dienen um zu informieren was als nächstes geuppt wird (damit nix unnötig doppelt kommt) bzw was gewünscht wird
    dann kann der vote auf der mainpage auch entfernt werden falls er zu performance-lastig ist

  • Es sollte vllt. auch noch ne Forum geben mit Scene News und halt Allgemeine Disskusionen wie z.B. Sport oder Musik. Sonst gefällt mir alles sehr gut :D


    MfG


    Pyl0n

  • Moin, ich habe auch noch ne idee für das board undzwar bin ich es von andern board gewöhnt das der banner wo serienjunkies board steht verlink ist mit dem überlick vom forum ... lässt sich leichter surfen wie ich finde ?

  • Natürlich weiß ich, dass die Page noch im Aufbau begriffen ist, aber hier trotzdem eine kurze Anmerkung:


    Ich finde ein Unterforum Off Topic ist etwas weit gefasst, lieber Off Topic als Überschrift für eine Kategorie an Unterforen wählen, die dann spezifischer genannt, z. B. wie ja schon von @Pyl0n genannt, Sport, Musik, etc.

  • was wünscht Ihr euch für das Forum ?

    wie wers mit nem ordentlichen Server der das Board und die Mmain Seite aufrecht erhällt ??


    Am liebsten wären mir aber die alten Dittsche Staffeln (1,2 und 3 Sind auf DVD) :D


    sonst kann es alles so bleiben wie es ist, GOOD JOB !