WTC gesprengt: verdeckte Geheimdienstoperation?

  • Neue "9/11"-Untersuchung gefordert: World Trade Center wurde vermutlich gesprengt


    Auch Jahre nach dem Anschlag kehrt keine Ruhe um den "9/11"-Anschlag ein. Zu viele Fakten sind nicht abschließend und plausibel geklärt. Um eine neue und unabhängige Untersuchung zu fordern, haben sich mehr als 1.000 Architekten und Ingenieure zusammengeschlossen.


    In einer groß angelegten Pressekonferenz in 38 Städten in sechs Ländern werden die ungeklärten Punkte genannt und somit die Notwendigkeit für eine neue und unabhängige Untersuchung dargelegt.


    Wissenschaftliche forensische Beweise weisen inzwischen darauf hin, dass die beiden Türme des World Trade Centers und ein weiteres Nebengebäude gesprengt wurden.


    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=816996&offset=101



    weiß ich schon lange.. ihr aber sicher nicht :-)
    dazu gibt es auch eine menge bücher.. zb. die von andreas von bülow..
    aber will ja keine werbung machen..

  • Das ist aber nichts neues - das kann man auch mit bloßen Augen sehen, wenn man sich mal Aufnahmen unmittelbar vor dem Einsturz anschaut. Aber sind ja offiziell alles Verschwörungstheorien, da können ne Million Wissenschaftler kommen und sagen, dass das WTC gesprengt wurde.

  • Ein totaler Humbug getrieben von Möchtegernwissenschaftlern und Publicitygeilen Architekten. Wer auch nur ein wenig Ahnung von Statik hat und sich die Fakten zu 9/11 durchliest bzw. ansieht der weiss das hier nicht "von innen heraus gesprengt" wurde weil das anders aussieht.


    Wer sich wirklich das Buch von Andreas von Bülow angetan hat weiss auch das der Mann lieber keine Bücher mehr schreiben sollte bzw. lieber Science Fiction denn das ist genau das was er von sich gibt. Ich bestreite nicht das nicht einige Fakten zu 9/11 von der Regierung zurückgehalten werden aber was hier teilweise zusammengesponnen wird ist einfach nur lächerlich. Ich frage mich wie sich die Angehörigen der Opfer die in den Flugzeugen saßen wenn sie Andreas von Bülows Spinnereien lesen. Das waren keine "ferngesteuerten Flugzeuge" sondern von Terroristen gelenkte Maschinen mit Menschen an Board. Und diesen Menschen die dadurch umgekommen sind gehört respekt gezollt und nicht eine riesige Verschwörung gestrickt.


    Vielleicht wachen bald mal einige dieser Verschwörungstheoretiker auf und suchen sich ein neues Hobby. Einem grossen Teil ist aber beim besten Willen nicht mehr zu helfen. Denen könnte man das Geständnis Bin Ladens von ihm persönlich vorgetragen inkl. einem Video mit dem Anflug auf die Twin Towers auf den Tisch legen und sie würden immer noch von Sprengung reden. Aber solche Irren gibt es ja schon lange. Nur sonst beschäftigen sie sich mit den "Ufo Landebahnen" in Nasca, der gefälschten Mondlandung, dem Aufenthaltsort von 2Pac und Elvis oder der "Judenlüge". Traurig was zu wenig Bildung (bzw. leichtgläubige Erziehung) sowie die BILD hervorbringt ;)

  • Verschwörungstheorien bitte auf irgendeinem anderen Board Diskutieren oder besprechen, hier im Board ist das absolut fehl am platz.


    Bevor jetzt gleich einer wieder schreit Zensur, der böse lovecraft macht alles zu und so kram, jub ich Zensier das, nicht weil mich sowas nicht Interessiert, sondern weil wir hier keine Plattform dafür haben.


    greetz :-)


    *Closed*