Full House Suchthread

  • Hallo ihr da,
    meine Freundin ist großer Full House Fan leider gibt es nur Staffel 1 bis 4 auf DEUTSCH und die anderen nur english leider sind wir beide keine perfekten Übersetzungs Maschinen. Es wär cool von euch wenn es machbar ist die restlichen 4 noch zu Updaten. Danke im vorraus.


    LG Richie

  • Ach es gibt auch bald bestimmt die anderen Staffeln auf DVD und Full House ist auch schon
    ne sehr alte Serie bin stolz drauf das ich mir vorgestern die 1 Staffel auf DVD für 19€ leisten
    konnte :D weil mein Motto lautet "Lieber warten als sofort" wird eh später alles billiger x)
    Hab echt Freudensprünge gemacht


    Und Full House läuft ja auch zur Zeit wieder auf RTL II vll werden ja dann auch diesmal die
    Folgen gezeigt wo Jesse und Rebecca ihre Zwillinge haben x) einfach abwarten und Tee
    trinken heißt die Methode glaube nicht das die irgendjemand aufgenommen hat aber wenn
    doch habe ich auch daran intresse x) ich liebe diese Serie :D

  • Cool das sich schon ein paar mir anschließen ^^ 19€ wollen die noch für die erste Staffeln haben ^^


    Habe bis jetzt mal weiter gesucht aber nichts gefunden. Im fernsehn kommt zwar Full House aber von Staffel 4 auf Staffel 1 zu springen ist ein wenig dünn von RTL II naja was sollts vll wird es noch mit der 5 bis 8 in der weile kann man sich ja die 1 bis 4 saugen :]

  • ich schließe mich der suche auch an ich liebe full house! aber warte schon ewig auf staffel 5-8

  • Ich suche Full House Staffel 5-8 (ich meine die Serie mit John Stamos, Bob Saget etc.).
    Ich weiss, dass mal alle 8 Staffel hier bei Serienjunkies online war, ca. vor fünf Monaten, aber jetzt irgendwie nur noch die ersten vier.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Danke im Vorraus.

  • Hey ich habe folgende frage:


    nachdem hier schon von Full House Staffel 1-4 in DVDRip - Xvid geuppt wurde, wollte ich fragen ob dieses baldig auch mit den restlichen Staffeln passieren wird, also genauer Staffel 5, 6, 7 und 8?


    Oder erst wenn diese auch auf DVD erscheinen?!?


    Wann auch immer das sein mag!


    greetz M11

  • ich schließe mich an.würde auch gerne staffel 5-8 laden.ich hoffe es ist bald soweit.
    würde mich freuen!!!

  • Hi,


    Ich suche die fehlenden Staffeln von "Full House".


    Ich weiß das es wahrscheinlich unmöglich sein wird diese in deutsch zu bekomen. aber ich meine mich erinnern zu können,dass sogar mal alle Folgen hier in Originalsprache verfügbar waren...


    Danke schon mal;)

  • hallo erstmal an alle! =)
    bin neu hier auf serienjunkies...
    gefällt mir sehr gut die seite und full house staffeln 1-4 sind hier ja auch schon oben ;)


    allerdings würde ich jetzt gerne auch noch 5-8 sehen =P
    hat die jemand oder weis jemand wo man die laden kann?
    find die einfach nirgens =(


    DANKE!
    - snoopy

  • Nein das leuft nicht im fernsehen
    ich würde mich freuen wen es die andere staffel raus kommt sonst hätte ich auch die andere nicht kaufen brauen oder denk ihr das nicht so
    ich habe ja die ersten 4 schon aber mir fehlen die anderen noch schade oder weiß irgen wer wo die filme noch gibt oder so


    lg min min

  • hi,


    wollt mal fragen ob das noch einer von euch kennt bzw hat :)



    Aus dem Fernsehlexikon: 22-tlg. US Musicalserie ("Rags To Riches"; 1987-1988).
    Hauptsächlich aus Imagegründen nimmt der Millionär Nick Foley (Joseph Bologna) fünf Waisenkinder verschiedener Nationalitäten bei sich auf: Rose (Kimiko Gelman), mit 16 die Älteste, Marva (Tisha Campbell), Diane (Bridget Michele) und Patty (Bianca DeGarr), alle Teenager, sowie die siebenjährige Mickey (Heidi Zeigler). Der Butler John Clapper (Douglas Seale) muss die Großfamilie in den Griff bekommen.
    Jede Folge war 45 Minuten lang. Die Serie war die Adaption eines Musicalfilms und enthielt viele Lieder, die die Kinder sangen. RTL wiederholte die Serie bis Mitte 1992. Kurz darauf startete dort eine Sitcom gleichen Titels, die mit dieser jedoch nichts zu tun hatte. Wohl aus diesem Grund nannte RTL 2 die Serie bei einer erneuten Ausstrahlung Girl Power.


    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2693