Scrubs in 720p Qualität möglich?

  • Zitat von Killing_Zoe;287472

    Wäre super wenn sich dem einer annehmen würde ;o)


    Die 8. Staffel habe ich in der 720-Qualität und bei einem Voll-HD Fernsehgerät ist das einfach göttlich (genauso wie Stargate Atlantis, einfach nur geil!)


    Liebe Upper erhöret meine Bitte *fg*


    Von den ersten Staffeln gibts schlichtweg keine BluRay und da wurde auch noch nicht in HD ausgestrahlt, es gibt also kein HD-Material. Das von ProSieben HD wird auch nur upscaled sein, bei dir aber besser aussehen, wenn es ordentlich upscaled wurde. ;)

  • habe gehofft dass ich mit den DVDs gut fahre, leider ist es einfach ein himmelweiter Unterschied zu der 720 Quali von Staffel 8. Muss bei den DVD das Bild noch auf 16:9 strecken, da geht doch einiges verloren.


    block06 ich hoffe dann mal gaaaaaaaaannnnnz arg mit ;o)


    Meint ihr die "überarbeiten" Scrubs nochmal und bringen die Serie als BlueRay-DVD raus?

  • Zitat von Killing_Zoe;287495

    habe gehofft dass ich mit den DVDs gut fahre, leider ist es einfach ein himmelweiter Unterschied zu der 720 Quali von Staffel 8. Muss bei den DVD das Bild noch auf 16:9 strecken, da geht doch einiges verloren.


    block06 ich hoffe dann mal gaaaaaaaaannnnnz arg mit ;o)


    Meint ihr die "überarbeiten" Scrubs nochmal und bringen die Serie als BlueRay-DVD raus?


    Bitte sag nicht "Blue-Ray-DVD".. Die richtige Bezeichnung ist BluRay-Disk. ;)
    Und nein, es wird definitiv keine Überarbeitung geben, weil es sich schlichtweg für die Firma (glaube NBC) nicht lohnt.