Finde einfach keine Serie die mich reizt weiter zu schaun

  • In meiner Signatur habe ich noch ein paar sehr empfehlenswerte Serien für dich. ;)
    Sieh einfach mal bei "Meine Serien" nach.


    Ansonsten hätte ich evtl. noch die neue Serie "Steven Seagal: Lawman" (gibt's bei dokujunkies) und "Flash Forward" hinzuzufügen. :)


    Frohe Ostern.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Dexter kann ich auch absolut empfehlen. Veronica Mars und Roswell sind für mich auch zwei Spitzenserien, sind alledings Teenager Serien. Ansonsten wären da noch Battlestar Galactica, Fringe und Heroes, wobei Heroes nach Staffel 1 sehr nachlässt. Ist aber trotzdem sehenswert.

  • Hier mal ein paar Vorschläge von mir, vielleicht lädst du davon ja mal eine und schaust sie dir an.


    Mama ist unmöglich
    Knight Rider
    Bezaubernde Jeannie
    Comedy Street
    Ocean Girl
    The Real Ghostbusters
    Ein Herz und eine Seele
    Mit Schirm, Charm und Melone
    Elton Vs. Simon
    Isnogud

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru



  • Nachdem was ich jetzt so mitgelesen hab im Thread, solltest du dir The Shield definitiv mal ansehen.


    Nach der ersten Folge war's um mich geschehen und ich wurde 7 Staffeln lang nicht enttäuscht. Ich habe auch vielen meiner Freunde - zumindest denen, die sich eine Serie am Stück ansehen - zu The Shield geraten, die Reaktionen waren ca. 50/50. Die Hälfte konnte - wie ich - erst aufhören als alle Folgen durch waren, die andere Hälfte wollte nie wieder was von der Serie hören.


    Hauptsächlich, weil es sich dabei um nicht gerade einfache Kost handelt (explizite Sprache / Gewaltdarstellung / Themen) und auch die Storyline nicht gerade etwas für schwache Nerven ist. Jede Folge beschäftigt sich etwa 50/50 mit aktuellen Fällen (abgeschlossene Handlungen) und der Storyline (von der ersten bis zur letzten Staffel).


    Die, die ich überzeugen konnte sind sich einig: Mit Abstand das intensivste Serienerlebnis!


    Grüße

  • Nix gegen den Serienrausch hier, aber ab und an sollte man sich auch mal z.B. ´ne gute DOKU gönnen.
    Auch da kann man süchtig nach werden und auch da gibt es Serien! ;)

  • Das kann ich nur bestätigen, eine gute Doku ist zwischendurch ist nicht zu ersetzen. Allerdings dürfte dem Threadersteller da die durchgehende Handlung fehlen ;)


    'Chuck' kann ich noch empfehlen. Action, durchgehende Handlung - leicht ironisch.
    Evtl. noch 'Reaper' (Action / Comedy).


    Ich zieh mir erstmal ein paar Ap0s Dokus :)

  • So Habe nun Chuck geschaut bin begeistert bald fängt ja die 4te staffel an


    und jetzt brauch ich ne neue serie :-D


    Dokus schaue ich sehr gerne am besten so tierdokus oda so :-D
    könnt also auch einige dokus weiterempfhelen


    Ausgesetzt in der wildniss find ich klasse habe alle 6 staffeln geschaut

  • Ich wollte Dir gerade "The Shield" empfehlen, aber das hat "mdogg" schon getan.


    Da du wohl an "böse Helden" Gefallen hast (Breaking Bad), wirst Du diese Serie wohl gut finden. Ich habe gerade mit den ersten paar Folgen angefangen und sowas wie diesen Hauptcharakter habe ich noch nie gesehen. Anschauen!

  • Zitat von Obelix;336096

    ich würde den Thread ersteller übers Knie legen und ihm ordentlich den Arsch versohlen...


    :-D hrhr :p



    Naja wieso Troll.
    Das ist hier ein Serienboard hier wird über Serien unterhalten wieso sollen andere mir nicht vorschläge machen


    The Shield werd ich mal schaun


    Danke