Finde einfach keine Serie die mich reizt weiter zu schaun

  • Hey


    ich schau grad Breaking Bad finde die serie richtig geil


    habe auch mal andere angeschaut jedoch reizt mich garkeine einfach mal die ganze zeit anzuschaun


    wenn mir mal langweilig ist schau ich two and a half men nach paar minuten schallt ich dann ab da mich das einfach nicht reizt kennt ihr irgendwelche die so ähnlich sind wie breaking bad können zb. kiffer serien sein oder auch drama und so

  • How I met your mother *_* (Barney ist der oberhammer xDD)


    Als "Kifferserie" fällt mir noch Weeds ein.


    Andere Serien die aber jeden auch bekannt sind: King of Queens, Scrubs, South Park ..... ka auf was du noch so stehst.

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Wenn mir langweilig wird, dann nehm ich mir ne Serie aus nem ganz anderen Genre als es mich sonst interessiert.
    Meistens hält dann SciFi her und nach ein paar Folgen kann ich wieder gemütlich staffelweise ne Serie gucken.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Kennst du du schon True Blood.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich die Serien zum Teil nicht kenne. Aber mir ist in ähnlichen Threads aufgefallen, dass Leute, die Breaking Bad mögen, auch oft die folgenden Serien schauen:


    Sons of Anarchy
    The Wire
    The Shield
    Entourage
    Damages
    The Beast
    Dexter
    Crash
    Oz
    30 Rock
    Hung


    Vielleicht findest du dabei ja etwas für dich.

  • Zitat von TaYy69;287178

    so die entscheidung liegt jetzt unter


    Lost
    Prison Breake von der kenn ich die 4te staffel
    24 Welche ist den die beste staffel die erste habe ich geschaut

    Die erste Staffeln von PB ist echt empfehlenswert, 2. war schon nichtmehr soo toll, aber auch ok, aber hab danach nicht weitergeschaut
    Zu 24: Erste Staffel war doch recht pasabel, aber die 2. hab ich bis dato nicht zu Ende geschaut

  • Prison Break S01 ist ein MUSS, aber ab S02 dann leider nicht mehr.


    Lost: Nach drei Staffeln fühlt man sich verarscht - aber so was von...


    24: Generell gilt bei 24: Kennt man eine, kennt man alle. Sehr strickmusterartig.


    Aber wem 24 zu oberflächlich ist, der sollte vielleicht einmal Sleeper Cell sehen!

  • hey


    hab auch ein paar vorschläge:


    30 rock
    chuck
    Family Guy
    Friday night lights
    Fringe
    Greek
    Hustle
    Its always sunny in Philadelphia
    K-Ville
    My name is Earl
    NCIS
    Reaper
    Skins
    Stromberg
    Testees
    the big bang theory
    The Sarah Silverman Program
    Til death
    Weeds


    schau dir am besten 3 episoden von jede serie an, dann kanns du dir ein besseres bild machen


    mfg

  • Suchtfaktor gibt es auch bei:


    (zum lachen) -> King of Queens und Two and a half Men
    (zum mitfiebern) -> Prison Break und Knight Rider 2008
    (für Kinder aber sehr interessant und unterhaltsam) -> Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit


    Have Fun! :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF