kino.to zum saugen empfohlen?

  • Hi Junkies,
    seit einiger Zeit, besser gesagt, seitdem ich nicht mehr RS Premium User bin, lade ich Spielfilme immer bei Kino.to.
    Ihr wisst bestimmt, wie es da funktioniert. Man wird nach dem Klick auf den Player des gewünschten Films, weiter auf Hoster wie Filebase.to, Clickandload.net, Shareonline.biz, Freeload.to, Duckload.to, usw. weiterverlinkt.


    Meistens wird auf so einem Hoster, wo das Video geuppt ist, auch ein Direktdownload angeboten. Den führe ich dann auch meistens aus, dann lade ich einen DivX-Film mit 700MB von diesem Hoster mit 50-180kb/s herunter.


    Die zweite Möglichkeit ist es, wenn es ein DivX-Video ist, dieses beim Hoster im Stream-Player (DivX Web Player) einfach zu öffnen. Dann wird es bei mir aufgrund meiner Einstellungen während der Wiedergabe und des Ladens gleichzeitig heruntergeladen.


    Jetzt frage ich euch, sind diese beiden Methoden empfehlenswert?
    (Bin ich beim saugen von RapidShare.com, Uploaded.to, Netload.in, usw. sicherer unterwegs?)


    Mein Vorteil dadurch ist, seitdem ich jetzt Free-User bei RS u.Co. bin, dass ich einfach oft schneller an den Film drankomme, als wenn ich ihn z.B. beim movie-blog in mehreren Parts sauge und dann noch entpacke.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich würde es folgendermaßen formulieren:
    Kino.to kennt jeder, ähnlich wie 3dl und andere,
    dass heißt, dass es sicher auch Behörden gibt, die
    sich damit befassen/ die es beobachten,
    aber wenn du über One-Click-Hoster lädtst, bist du
    eigentlich am sichersten. Natürlich liest man sich
    nicht die AGBs aller Anbieter durch, aber wenn sie es wie
    RS halten, also nur 24 Stunden die IPs speichern, ist es eigentlich kein Problem. Wenn dir die Qualität reicht, dann kannst
    du sicher ganz gut weiterladen.

  • Kino.to ist sowieso scheiße geworden -.-
    bzw die Hoster. z.b. Filebase war mal der beste und kostenlos. Jetzt leggt er auch manchmal rum und es ist wie bei RS mit Acc...
    Duckload hat jetzt auch immer Plugin Fehler usw
    Es gibt zwar noch Hoster die sind klasse z.b. fullshare.net aber da würd ich lieber zu http://www.iload.to gehen ;) Da haben sie pro Film mindestens 2 Hoster das ist das niedrigste^^ Aber das sind nur Außnahmen. Die meisten haben 5+

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)