Der gute Nacht Thread

  • ohh, ich hoffe mal, ich halte so lange noch durch!


    :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • N'abend zusammen :-)


    Meld mich hier auch mal mit einem schönen Jute-Nacht-Gruß zu Worte, auch wenn die bei mir gerade losgeht mit "Alarm für Cobra 11" ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ICH HAB DIE REGELN VERLETZT... kann man das hier nicht mal so einstellen dass man den thread erst ab 0.00 sieht -_-


    sag mal fasi, sind die alienfilme wirklich nur 120MB groß? oder hast du vergessen das zu ändern? wär ja schon wenig, oder?

  • So, wie es so schön im Titel heißt, Gute Nacht.

  • Moin Leute, es ist schon wieder das unsanfte Dahinscheiden eines Wochenendes zu betraueren... wo es doch so angenehm gefüllt war: Konzert, Dinner-Einladung und nicht zu vergessen einige verschärfte posts/threads als umwerfende Lektüre:-)


    Trotzdem: nicht mehr allzu lange.

  • ich sage da nur:


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Ich hab noch eine große Schublade ungebügelter Wäsche .....


    Wär das was für Dich???

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • Bügeln ist für mich die schlimmste Strafarbeit... ich hatte gehofft, ein Opfer zu finden, das mir daß abnimmt...

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • hihihi. Mach es so wie ich: Kaufe Bügelfreie Sachen!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • ..ich versuche auch möglichst bügelfrei zu leben:-)


    moin moin,


    heute hat es zum allerersten Mal kein einziges ip-Doppel gegeben, wollen die anderen hier im Städtchen nicht? Von mir aus könnte das so bleiben.


    Trotzdem werde ich ziemlich bald zum Lesen übergehen, nur noch ein Kapitelchen...