Der gute Nacht Thread

  • schade, willst mich nachteule wieder alline elassen sj_rolak? SHÄM DIR :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Nana, wer ist denn hier allein, bin ja auch noch da, und schau auch bestimmt noch ein paar mal hier rein. :-)


    Muss nu aber erst mal nen reboot hinlegen, da ich mir was neues installiert habe.

  • oh ja, das kenne ich gut. na, dann bin ich ja wenigstens in lieber gesellschaft :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Kennst du aufm WDR den Freizeit-Seelenklempner Domian ? Die Stories die da erzählt werden sind echt zum schreien, musst dir anhören/angucken.´, der läuft noch bis 2 uhr, damit kannste die zeit auch totschlagen ;)

    "Wer nichts weiß, muss alles glauben"

  • jepp, hab ich damals auch mal geguckt, schlimmer als Dr. Sommer-Team...

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • So, gute Nacht, Euch allen. Jetzt gehts in Heia.

  • ich finde damian ziemlich komisch... möchte mal erleben, dass er eine person so richtig mies behandelt, einfach nur um zu sehen ob die person dann glaubt das wäre immernoch gutherzig etc.
    naja, eigentlich ist mir die sendung egal.. ich guck mir jetzt nen blutrünstigen film an, die machen so herrlich stumpf

  • Puah, endlich mal wieder hier im Board abspannen, nach 3 Stunden Tonspur für eine Folge von Xena Staffel 5 anpassen. ;)

  • Zitat von mawi2006;29313

    Puah, endlich mal wieder hier im Board abspannen, nach 3 Stunden Tonspur für eine Folge von Xena Staffel 5 anpassen. ;)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^ :-)


    Naja, um die Uhrzeit. :D

  • Zitat von Bud Terence;29525

    verdammt
    das kommt sonst echt selten vor, aber ich hab die beiden letzten tage ast durchgearbeitet, das bin ihc nicht gewohnt :)


    Hi,
    ich muss dich rügen. ;)


    Code
    1. Gepostet werden darf ab 24 Uhr ;-)


    Das steht im ersten Posting.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Na, dann ma schnell nen post hier rein gestellt. Hallo Ihr Nachteulen.

  • eine wunderschöne Nacht zusammen. Na, auch ausgeschlafen?

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Nö, noch wach, aber 2 Stunden geb ich mir noch.