Ihr wisst nicht was ihr gucken sollt? - Hier findet ihr Hilfe

  • @ leia: Das sind wirklich nicht viele ;) und ja mache auch noch was anderes. Besuche ein Gymnasium, arbeite nebenbei, gehe ins Fitnesstudio und am Wochenende feiern.
    So, war lange nicht mehr hier. Ich editiere mal gleich alle neuen Serien in den 1. Post rein.


    Grüße

  • Ocean Girl: Ist vielleicht als Kinderserie betitelt, können aber auch gut Erwachsene gucken. Eine spannende Abenteuerserie in der die Natur in den Vordergrund steht und wo man auch als Erwachsener viel dazu lernen kann.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Quincy Der Vorläufer für die Gerichtsmediziner - Serien. Qunicy setzt sich gern für die Schwachen ein und beißt sich in seinen Fällen immer gern fest.
    Er ignoriert dabei auch immer wieder gern die Anweisungen seines Chefs.
    Crossing Jordan Diese könnte man als Neuauflage bezeichnen, denn das Prinzip ist das Gleiche, wie bei Qunicy, nur das Jordan eine Frau ist und noch weniger Wert darauf legt, sich an die Regeln zu halten, als Quincy damals.
    Sie treibt gern mal ihre Umwelt in den Wahnsinn, aber ist dafür beim Lösen ihrer Fälle sehr erfolgreich.
    Cold Case - Kein Opfer wird je vergessen Hier werden alte Mordfälle wieder aufgerollt und mit Rückblenden in die Vergangenheit, die Geschichte Stück für Stück erzählt.
    Dabei kommen dann die Faktoren ans Licht, wie es zu den Morden kam und wer die Täter waren.
    Without a Trace - Sprulos verschwunden Eine FBI - Einheit die nur dazu da ist, verschwundene Menschen wieder aufzusüren.
    Auch hier wird mit Rückblenden gearbeitet, um zu ergründen, wie es dazu kam, daß ein Mensch einfach so verschwinden konnte.
    Missing - Verzweifelt gesucht Hier ist es in der ersten Staffel eine junge Frau, die die Fähigkeit besitzt, verschwundene Personen durch Visionen wieder zu finden.
    Sie wird zum FBI geholt und darf dort ihre Fähigkeit in den Dienst der Öffentlichkeit stellen.
    Medium - Nichts bleibt verborgen Eine Frau, die von Kriminalfällen träumt und diese Erkenntnisse dazu nutzt, der Staatsanwaltschaft, beim lösen ihrer Fälle unter die Arme zu greifen.
    Criminal Intent - Verbrechen im Visier Ist ein Spinn Off zu Law and Order und spielt in New York.
    Da ist es die Major Case Squad , die Abteilung für Kapitalverbrechen, die damit beschäftigt ist Mörder Dingfest zu machen.
    Profiler Die Profilerin Sam Waters kann die Gedanken von Opfern und Tätern sehen und so dem Verbrechen auf die Spur kommen.
    So klärt sie zusammen mit einer Spezialeinheit des FBI ( VCTF ) verzwickte Mordfälle auf.
    Sie ist selbst vor ein paar Jahren das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden und muß nun mit den Folgen kämpfen, denn sie steht immer noch im Mittelpunkt des Täters, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die zu kriegen.