Netload.in Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von hustler;349162

    Nur schlecht finde ich, dass am Anfang und vor allem am Ende des Downloads die Geschwindigkeit auf max 150 KB/sec zurückgeht!!!

    Dürfte aber an dir bzw deiner Internetleitung liegen ;)
    Klar, am Anfang brauchs erstmal um den Download richtig aufzubauen. Und wenn du "chunks" anwählst, hat jeder davon seine eigene Downloadrate. Sprich der eine ist fertig und hatte zB seine 10000kbit/s
    Dann war für den anderen sowieso nurnoch 4000kbit übrig :p
    Und je mehr chunks du anhast, desto extremer wirds

  • Ist das etwas billige Chunkmanagement von JDownloader. Bessere Downloadmanager können für den verbleibenden Teil neue Chunks aufmachen, der JDownloader macht das nur einmal beim Start, und danch lüppelt jeder Chunk mit seinem eigenen Tempo zuende.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • irgendwie kann ich es nicht glauben, aber:


    ich habe den netload support angeschrieben, jedoch keine antwort bekommen. keine ahnung warum, aber ich habe heute nacht noch einmal versucht via nl dateien zu laden und war höchst überracht, dass ich nun einen signifikant höheren speed hatte. ich komme wohl noch nicht an die durchgangsgeschwindigkeit von rs - erreiche jedoch ca. 1.400 kb/s (am wochenende war es zw. 50 und 80 !)


    ich war eben auf der netload - mein konto seite und dachte da so bei mir, vielleicht lag es ja an meinem beitrittsdatum und uhrzeit, nachdem ich gesehen habe, dass dies der:


    11.11. um 11:11 Uhr


    gewesen ist ...... :D: :cool: :D

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von hustler;349162


    Nur schlecht finde ich, dass am Anfang und vor allem am Ende des Downloads die Geschwindigkeit auf max 150 KB/sec zurückgeht!!! Aber wenn man mehrer DLs gleichzeitig macht, dann gleicht sich das wieder aus, und man läd immer mit Full-Speed!


    So schlimm wars noch nie, merk das die letzten Wochen auch schon sehr krass, wenn der Download die letzten 20 MB pro Part auf ~50 kB/s einbricht. Es hilft _manchmal_ den Download für diesen Part zu disablen und wieder neu Verbindung aufnehmen zu lassen. Manchmal dümpelt er aber auch weiterhin mit 30 kB/s rum und die letzten 20 MB eines einzigen Parts dauern länger als vorher paar GB...


    naja meine Konsequenz ist, dass ich mir das nächste Accountverlängern gut überlegen werd oder Netload überzeugt bald wieder mit konstant hohen Geschwindigkeiten auch mit wenig Chunks.

  • Habe Netload mal angeschrieben habe auch ziemliche Downloadschwankungen und abbrüche gehabt und habe sogar antwort gekriegt und ein Tag Gratis.
    (Nur fragenden Menschen kann man Helfen)


    Hallo,


    wir möchten uns für die schlechte Bandbreite bei dir entschuldigen und ich
    möchte versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben. Allerdings
    benötige ich noch folgende Informationen dafür:


    Deine User ID:


    Deine aktuelle IP*


    Deine Geschwindigkeit bei aktuellen Downloads:


    Deine Downloadgeschwinidkeit von: http://noc.link11.de/test.zip


    Deine Downloadgeschwinidkeit
    von:Netload Serious Filehosting - Netload


    *Deine aktuelle IP findest du z.B. unter What Is My IP Address - Shows Your IP Address


    Sobald ich die nötigen Informationen habe werde ich in Zusammenarbeit mit
    unseren Technikern versuchen das Problem zu beheben.
    Als kleine Entschädigung für den schlechten Speed möchten wir dir einen
    24 Stunden Gutschein zusenden. Dein Gutschein Code:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit netload.


    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen
    Johannes
    netload Support Team




    Gruss qualle1101

  • Mal eine Frage: Kann man eigentlich bei Netload - wenn man genug Downloads hat - auch über die 100 Dollar kommen bei dem hier => Dein aktueller Kontostand??? Oder bleibt das dann bei 100 Dollar stehen?


    Dieser Satz irritiert mich ein wenig: Jeder Teilnehmer kann bis zu $100 USD je 20.000 Downloads bekommen.


    Aber da steht ja nicht, dass man höchstens 100 Dollar kriegen kann. Das mit 100 Dollar für 20.000 DL hab ich so verstanden, dass man dann halt hochgestuft ist und mehr kriegt, als wenn man zu Beginn bei 25 Dollar AKTUELLE VERGÜTUNG steht.


    Ist das so richtig?


    Und wenn man z.B. 2 Jahresaccounts hat, kann man dann auch auf 2 Jahre verlängern oder geht das nur - wie bei RS - höchstens auf 1 Jahr?

  • Über 100/20k Downloads nein.


    Insgesamt über 100 ja.
    Ich bin aktuell bei einemAcc sogar bei 35$/20k Downloads


    Geld erwirtschafteste halt nach Anzahl der DLs. Das was da steht ist nur die Höhe der Vergütung.



    Zitat

    Und wenn man z.B. 2 Jahresaccounts hat, kann man dann auch auf 2 Jahre verlängern oder geht das nur - wie bei RS - höchstens auf 1 Jahr?


    Verlängern kannst du so lang wie die Kohle reicht

  • Dauert noch ein wenig bis ich die 100 erreiche.


    Aber danke sehr für die Info. :-)


    Also schon so, wie ich mir dachte wegen der aktuellen Vergütung und nicht wegen dem aktuellen Kontostand. Dann weiß ich aber Bescheid und brauch nicht sofort verlängern, sollte ich jemals die 100 Dollar zusammenhabe (aktueller Kontostand).


    Auf eine höhere aktuelle Vergütung als die 25 Dollar pro 20.000 DL komme ich eh nie. :D

  • Zitat

    Auf eine höhere aktuelle Vergütung als die 25 Dollar pro 20.000 DL komme ich eh nie.


    Hätt ich auch nicht gedacht, und dann stand da auf einmal 35$, und das obwohlich relativ wenig Reffies hatte.
    Hat sich sicher nen NL Mitarbeiter vermacht, der wollte sicher nen anderen User hochstufen und hat aus Versehen mich erwischt.

  • Zitat von John;350520

    Hätt ich auch nicht gedacht, und dann stand da auf einmal 35$, und das obwohlich relativ wenig Reffies hatte.
    Hat sich sicher nen NL Mitarbeiter vermacht, der wollte sicher nen anderen User hochstufen und hat aus Versehen mich erwischt.

    hab auch 30$/20k DL
    aber auch keine Ahnung warum :p

  • Zitat von smizz;350528

    Die Begründung war geil.
    Zu wenig Refs. Warn nur über 1000.
    Logik steckt da nicht wirklich hinter.


    Ich hab nen Verhältnis von 1geworbener User auf 10.000Punkte :D
    35$ Anmeldegutschriften
    und 5,29TB bzw 41794 Dateien runtergeladen :p