Netload.in Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von ben_sisko;338930



    Juniper... es gibt eigentlich immer nen Bonustag, wenns längere Störungen gab, das ist an sich nix neues... (aber natürlich trotzdem immer wieder ne sehr Faire geste)

    gruß
    ben


    Ja, finde ich auch sehr schön. :-)



    Ansonsten: Es gibt echt noch Leute, die den IE nutzen? ;) :D

  • Hm, ich kann gerade keine NL Dateien im jD downloaden. Hat noch wer das Problem? Files sind aber online. Anzeige im jD: nicht verfügbar


    Ist komisch, die Dateien sind alle über Browser abrufbar und somit online, aber trotz Neustart, Warten etc. als NICHT VERFÜGBAR angezeigt.

  • Zitat von ben_sisko;338930

    an [email protected]: Ich hoff ja, das die Neuerung ein direktes abrufen von Links umfassen, anstatt über das "export" unten gehen zu müssen... Toll wär auch, wenn im IE endlich das Feld "alle markieren" keinen scriptfehlr mehr bringen würde...:D


    ben


    du könntest mal nachschauen ob in deinen einstellungen die felder:


    "Skriptfehler anzeigen" und "Scriptdebugging deaktivieren" richtig eingestellt sind.
    vielleicht hilft das ja.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Zitat

    Hm, ich kann gerade keine NL Dateien im jD downloaden. Hat noch wer das Problem? Files sind aber online. Anzeige im jD: nicht verfügbar


    Ist komisch, die Dateien sind alle über Browser abrufbar und somit online, aber trotz Neustart, Warten etc. als NICHT VERFÜGBAR angezeigt.


    ja, wollte gerade meinen Bonus-Tag nutzen, im JD geht es nicht, zeigt die Links offline bzw. als nicht verfügbar, obwohl die online sind und über Browser downloadbar. wird wohl was internes bei NL sein.

  • @dersammler, ja danke iss beides ok eingestellt so, hat auch keine Auswirkung auf den Scriptfehler an sich, nur wie er mir den Fehler dann noch erweitert anzeigt... ATM passiert halt nix wenn ich das anklick und inner Stausleiste kommt "Fehler auf der Seite"... ich könnt jetzt noch fett das Debugfenster einblenden lassen, aber das iss so nützlich wie ein bösartiger Kropf :D Ich vermute das die Funktion durch irgend ne Sicherheitseinstellung vom IE unterdrückt wird, beim FTP-Download funzt das Feld schliesslich auch (und das iss mir das wichtigste), hab aber bisher nich die musse gefunden, nach dem Mist zu suchen...

    gruß
    ben

  • Kann mir jemand sagen warum netload.in zur Zeit so langsam ist? Ich bin zwar nur FreeUser, aber seither konnte ich mit netload meine 32 MBit Leitung ganz gut füllen. Jetzt gehen seit vorgestern nur noch maximal 200 KB/s durch.


    Weiß jemand was dazu? Haben die ihren Traffic für FreeUser gedrosselt?

  • Gut, dann bin ich da schonmal nicht alleine, das heißt es hat nichts mit meiner Bastelei zu tun. ;) Da bin ich ja beruhigt. Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären was da ist und ob das so bleibt.

  • Zitat von Netload

    Trotz allem sind wir sehr stolz, dass unser Service immer bekannter und größer wird und möchten uns bei dir als treuem Nutzer bedanken.


    Dies hat zusätzlich jedoch zu unvorhersehbaren kurzen Engpässen geführt welche sich bei einigen Nutzern durch schlechte Bandbreite oder temporäre Probleme geäußert hat.


    Wir möchten dir gerne versichern, dass wir fortwährend an unserem System arbeiten um dir den besten Service und Support wie möglich zu bieten.



    Da viele Leute derzeit zu Netload "flüchten" ham die halt gewisse Engpässe, die sich aber auch zeitlich eingrenzen... Ich würd das nicht so eng sehen, das wird sich sicher irgendwann wieder einspielen, wenn die aufgerüstet haben und BTW... als Free saugt man da auch mit 200kb/s immer noch schneller als bei RS-Free :D

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;339766

    als Free saugt man da auch mit 200kb/s immer noch schneller als bei RS-Free :D



    das war einmal :D


    Seit drei Tagen braucht man als Free bei Netload ca. 6 Stunden, um 100 MB runterzuladen, weil der Download ein dutzendmal komplett abschmiert und in der übrigen Zeit bei 5 bis 10 kbit vor sich hin dümpelt...

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Also bei mir saugt Netload mit ca. 3-15 kb/s und öfter schmiert der download bei der hälfte ab und startet bei null.


    Netload kann man aktuell total vergessen!


    Das eigenartiga ist aber, es kam aufeinmal von einem auf dem anderen load. auch nachts läuft netload nicht und da sind sicher nicht alle slots belegt.


    ich kann nur hoffen, dass es wieder "normaler" wird, sonnst kann man netload vergessen!