Solo für U.N.C.L.E. - 47 - Der Doppelagent

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/solo-fur-u-n-c-l-e/
    Serientitel: Solo für UNCLE
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 47 - Der Doppelagent
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: SteveMiller
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader und Firefox 3.6
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7Zip, WinRAR 3.91
    Ausgabe des Entpackprogramms: Falsches Passwort?


    Problembeschreibung:
    Part 2 scheint defekt zu sein, mehrfacher download, alle PW durch.
    Interessant ist, das laut WinRAR das Datum des Inahlts (Solo_fuer_UNCLE_047_Der_Doppelagent.avi)
    in Part 1 ist das Datum des avis: 29.08.2009 15:25 Uhr
    in Part 2 ist das Datum des avis: 09.08.2009 19:44 Uhr
    in Part 3 ist das Datum des avis: 09.08.2009 19:44 Uhr
    in Part 4 ist das Datum des avis: 29.08.2009 15:25 Uhr
    in Part 5 ist das Datum des avis: 09.08.2009 19:44 Uhr


    sieht so aus als wäre da beim Upload zwei inkomplartible Versionen hochgeladen worden.


    Es werden nur knapp 100MB, also nur Part 1 entpackt.

  • Hallo zusammen,


    ich plage mich hier auch gerade die ganze Zeit schon mit der o.g. Folge "Der Doppelagent" aus der Serie "Solo für U.N.C.L.E." herum. Und genau wie der User SkaFan habe auch bereits die Feststellung mit dem unterschiedlichen Datum bei den einzelnen Dateien gemacht.


    Aber was meint User Sherlock damit, daß die Datei wieder unter seiner Signatur erreichbar sei ???
    Helft doch einem noch nicht ganz so versierten Forum-User wie mir, was das bedeutet.


    Vielen Dank vorab.


    dennismlk

  • Danke für die schnelle Info.
    Hat funktioniert. ;-)


    Dafür stieß ich jetzt in der 2. Staffel von "Solo für U.N.C.L.E" auf einige Folgen, die ausschließlich im englischen Original sind. Und zwar "Der Diamantenpudding", "Das Täuschungsmanöver" und "Das Gangsternest."
    Weißt jemand, ob es die Folgen in deutsch ggf. wo anders gibt ?


    Gruß


    dennismlk

  • Ich habe auch dasselbe Problem, beim Auspacken von Folge 47 kommt permanent falsches Passwort. Wenn ich auf Sherlocks Signatur klicke, komme ich auch nicht weiter. Bitte um Hilfe für Dummies...

    gruss
    tutnix1


    (Schaun mer mal, dann sehn wer schon)

  • Zitat von tutnix1;342407

    Ich habe beim DL keine weiteren Fehler festgestellt
    Nur kommt immer noch PW-Fehler bei der 47, auch nach neuem DL.


    Ich habs mal getestet, Passwort ist in ordnung, nur leider hat part 2 einen gravirenden ccr fehler und leider auch keine Wiederherstellungsinfos!


    Wenn ich auf defecte Dateien behalte gehe entpackt er das Archiv zwar doch die avi ist zu sehr zerstört!
    Habe versucht das mit VirtualDub zu reparieren doch selbst der kann den Indexblock nicht wiederherstellen!


    Hilft eigentlich nur neu hochladen!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von Sherlock;292949

    Die Folge ist wieder über meine Signatur zu erreichen.


    Hallo, ich bin neu hier und kann das fehlende Archiv nicht finden. Beim Klick auf die Signatur tut sich nichts. Kannst du einem Neuling weiterhelfen?
    Gruß Hannkreu

  • Hi,


    ich stehe vor dem gleichen Problem. Alle Lösungsvorschläge, die ich über die SuFu gefunden habe, verweisen auf einen Link in Sherlocks Sig, aber da kann ich beim besten Willen keinen Link entdecken. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüße


    qay