versucht euch mal hier...

  • Teil 1:
    //www.foon.co.uk/farcade/hapland
    Teil 2:
    //www.foon.co.uk/farcade/hapland2
    Teil 3:
    //www.foon.co.uk/farcade/hapland3
    Teil 4:
    //www.foon.co.uk/farcade/efri


    Mal sehen wer alles schafft !!!


    Viel Erfolg


    Mich hat das Game stundenlang gefeselt .... Online Spielbar !!!

  • An Hapland bin ich damals schier verzweifelt! Zu meiner Schande: Ich musste mir die Lösung zu Rate ziehen!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Es ist ein Klickadventure ... du mußt versuchen mit der Hauptfigur durch anklicken und kombienieren mehrerer Hebel,Gegenstände etc ...von Hapland zu entkommen !!!
    Am besten Du klickst mal alles an und guckst was passiert ...dann gilt es nur noch zu kombinieren !!
    ;)

  • Zitat von Barozi;22222

    Ich raff das Spiel irgendwie nicht. Ist abartig schwer.


    Nun klar, warum ich teilweise auf die Lösung zurückgegriffen habe? *ggg*

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • nicht verzagen .....ich habe auch paar Tage gebraucht um hinter alle geheimnisse zu kommen ...daher trink mal ein Virtuelles Bierchen !! ...aber das ist ja der Sinn eines Spieles das mann nicht gleich hinter alles kommt ...auf Leute schiessen kann jeder !!!
    Ich erinnere mich noch an die alten Amiga Zeiten mit Gobblins ....war auch ein geiles Klick und Run ......
    .......






  • Sogar mit Lösung hab ich das Ende vom ersten Level nicht geschafft. (Aber bis kurz vor Schluss hab ichs selbst herausgefunden)


    Zitat von 17101977;22243

    Ich erinnere mich noch an die alten Amiga Zeiten mit Gobblins ....war auch ein geiles Klick und Run ......


    Ich hab bei meinem Bruder immer gerne Superfrog, Turrican, Fire & Ice und Lemmings gespielt.

  • hehe ... die Lemminge ....SInd bei mir regelmässig immer abgestürzt :D
    SuperFrog und Fire und Ice fand ich auch total putzig !! Zumal mann die ganzen Games auch noch aufm PC gamen kann mit WinUEA !!
    Muß ich mal wieder Installieren ...Danke für die Gedächnissstütze !!
    :D