Frage zu Two Man Amd A Half DRINGEND

  • hi zusammen!!!


    bin ein grosser fan von der serie und bin gerade dabei sie mir zu saugen aber jetzt bei staffel 6 gibts ein problem!


    was bedeuted auf der seite RETAIL RIPS???? sin das bei staffel 6 ab der 14 folge wiederholungen oder was ist das? sind das folgen die ich schon bei den anderen staffeln hatte oder wie?


    sorry die blöde frage aber blick mich jetzt nimma durch und hoffe es kann mir wer ernstgemeint helfen


    lg samara


    ach und danke für die hilfe wenn eine kommt

  • retail rips -> rips von den verkaufs dvd's...


    die ersten 13 folgen liefen erst im tv und von da kommen auch die ersten releases, die neuren releases sind direkt von dvd. also bessere quali.


    sind natürlich alles neue episoden

  • Im Moment sind nur die Retail Rips von der deutschen DVD auf der Main.
    Die ersten 13 im TV ausgestrahlten Folgen wurden gelöscht und durch die höherwertigen Retail Rips ersetzt. Wenn du also schon 1 -13 gesehen hast, kannste einfach ab Folge 14 laden.