Frage zu Mass Effect 2 (PC)

  • Hat von euch schon jemand Mass Effect 2 gezockt?
    Ich hab ein Problemchen dabei, die Outfits zu wechseln.
    Ich bekomme zwar immer die Meldung, das ich welche freigeschaltet hätte, doch weiss ih nicht, wie ich sie anlegen kann.
    Google hat immerhin ergeben, das es wohl im Party-Auswahlbildschirm gehen soll ... nur wie, dazu hab ich bislang nichts gefunden ... zumindest nicht für den PC. Bei Konsolen solls mit der "Y"-Taste gehen.
    Hab schon wild auf der Tastatur rumgedrückt, nur leider ohne Erfolg.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • easy wenn du im auswahlbildschirm bist wo du deine 2 jungs/mädels wählst
    markierst du ja erst einen und hast dann unten zur auswahl info und ins team holn, solltest du für diesen recken ein 2tes kostüm freigeschaltet haben erscheint dort ein weiterer button womit du sein outfit wechseln kannst(siehste auch gleich optisch)


    gruß zeero