Wollen einfach viele nichts kapieren ?????

  • Hallo !!!


    Mittlerweile werden die User , die sich hier anmelden, immer mehr und diese den selben Blödsinn wie schon hunderte zuvor Posten und tschüss. Bei den meisten hat man noch nichts konstruktives bemerkt.


    Was haltet Ihr (genau Ihr seid gemeint) davon, dass man sich Mal, nach erfolgter Reg. diverse Beiträge durchliest, daß würde nämlich einen großen Teil der unnötigen Beiträge verhindern, oder ist euch das (selbstzensiert)-egal.


    Mit diesen sinnlosen Beiträgen, nervt Ihr die wenigen, die für euch viele, sich die Mühe antun, etwas einzustellen, sehr. Warum kapieren es einfach so wenige ????


    Es erleichtert für alle, wenn Ihr euch Mal im Forum einarbeitet und mehrere Beiträge durchackert (hab ich auch gemacht) und bei Fragen diese ein Mal an die kompetenten per P.N stellt (auch das hab ich gemacht). Euch wird da sicher geholfen. Unnötig ist sicher der 61 Beitrag über das selbe Thema bzw selbe Serie zu stellen.


    Bemerke es bei mir selbst, daß ich mehrmals Beiträge bzw Request = SUCHE, überlesen habe, da dazwischen nur Datenmüll war.


    Benützt Mal die Suche (3tes von rechts oben) , daß wird auch einen großen Teil eurer Fragen lösen.


    Es wäre schön, wenn einige diese Regeln Mal beachten, auf das ein miteinander möglich ist. Egomanen sterben einsam.


    In diesen Sinne


    Lg
    Cover99

  • AMEN! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Danke!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Noch ein Amen.. in der Hoffnung auf Wirkung


    Dieses -gewünschte- Verhalten ist doch eigentlich 0815, oder? Ich latsch doch auf ´ner Party auch nicht zu ´ner Gesprächsrunde und bilde mir ein, nach dem ersten gehörten Satz schon wesentliches zum Thema beitragen zu können (direkte Fragen an mich mal ausgenommen). Rufe auch nicht den Fernsehtechniker (ok, hab ich noch nie, aber das gilt jetzt nicht), ohne mich zu überzeugen, daß sich der richtige Stecker wirklich in einer heißen Steckdose befindet.


    Das ist doch der Vorteil offener Boards: man kann sich z.B. während erster downloads schon mal in aller Ruhe durch die threads wühlen, die auch nur halbwegs interessant klingen (viele..)


    Und da die Trolle (zumindest bei Pratchett) nicht blöde, sondern nur laaangsaam sind: laßt euch eine angemessene Zeit zum ruhigen Überlegen - oder geht ins Kühlhaus:-)


    So dröge das klingen mag, letztendlich macht es ordentlich Spaß!

  • Zitat von sj_rolak;22198

    Rufe auch nicht den Fernsehtechniker (ok, hab ich noch nie, aber das gilt jetzt nicht), ohne mich zu überzeugen, daß sich der richtige Stecker wirklich in einer heißen Steckdose befindet.



    Lach nun nicht, aber was glaubst du, wie oft ich Server reparieren soll oder Router konfiguriern, die angeblich kaputt sind, und der Stecker ist nicht in der Steckdose! Bei einigen Barricade und Cisco-Routern eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!


    Diesen Diplom-Informatikern (jedenfalls stellen sie sich gern so dahin! Also nix gegen richtige!) würde ich gerne mal sagen:


    vollspasti

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Firefox burned down? Meiner meinte zumindest gerade, es wäre mal wieder an der Zeit. Immerhin, so kommt man zum Einkauf...
    Aber die eigentliche Frage: Was denn sagen?


    Und eines meiner Highlights zu dem Thema war: "Aber irgendwo mußte ich doch die Kaffemaschine einstöpseln!"


    =1= wo kommt denn auf einmal der Vollspasti her?

  • "Ach, ich dachte das geht mittlerweile Kabellos." (Es ging um Strom)


    "Das kann man einschalten?"


    "Wie das Ding auf dem Schreibtisch ist nicht der Computer?"


    "Welcher Startbutton?"


    "Das Kabel passt da einfach nicht rein! Ich versuchs schon den halben Tag."
    -"Drehen sie es mal um."
    "Oh, tatsächlich, jetzt gehts."


    Ich könnte stundenlang so weitermachen.


    Hehe. Post Nummer 666 ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Um mal zum Topic zurückzukommen. Ich finde es viel schlimmer, wenn jemand z.B. was requested und nicht mal BITTE oder DANKE sagen kann. Also wie z.B.


    Hat das jemand und kann es hochladen?


    Da fehlt mir eindeutig die gute Erziehung! Argh...

  • Höflichkeit ist ein selten werdender Luxus. Gibts schon einen Förderverein für aussterbende Umgangsformen?
    Ich versuchs im allgemeinen (schlechte Tage hat jeder..), bei einem entsprechend penetranten Gegenüber findet bei mir im Laufe der Zeit aber ein downgrade statt, á la ..direkt..sarkastisch..ignorieren.. Verständlich ist für mich die Verärgerung im Board Arbeitender, wer weiß, auf welchem Level die mittlerweile laufen?


    </topic> smizz: kabellos - hab immer noch Beschwerden in der Zwerchfell-Gegend. Noch schöner fand ich den lakonischen Verzäll von der kalten Verformung.. <topic>


    Als Basis würde mir (außer in per se sinnfreien threads) Zweckmäßigkeit schon reichen, das ist imho ein Feld, auf dem man entspannt spielen und lernen
    kann

  • ich kann das auch nicht kapieren warum so viele immer nur fragen und nicht suchen, ich suche immer egal ob das schon im forum drinne ist oder nicht und wenn ich was schreibe bedanke ich mich auch endweder mit MfG+ nick oder gebe ein tollen abschlusssatz hinzu aber zum thema zu bleiben freundliche umgangformen gehört zu einer aussterbene rasse in der höfflichkeit


    (eine idee wäre ja einevereinigung zu grüden für die höflichkeitsformen)


    ps meine gramatik ist heute mies bin schon 23 wach!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nightmare

  • mal nen wenig off topic :D


    was sind 23 stunden ?
    löl ..


    bei 48 wird es sehr kritisch, wenn man die 60 erriechen will braucht man hilfsmittel.
    23 ist doch gar nichts .. da sollte man schon noch schreiben koennen ..
    auf lan wärste ja verloren ..


    nach 24 stunden .. ähh wo ist wasd ..
    off topic ende


    ich kann dazu nur eins sagen ..


    suche was ist das, faq, nie gelesen, mods ne pm schreiben anstatt ins forum zu posten.. hähh, netiquette einhalten, brauch ich nicht


    weisste denn wenigstens wie man runterläd und wie man sich beschwert wenn was nicht geht ..


    na klar ist doch das wichtigste ..



    ( gedanken eines normalen board users ) :D