Windows 7 und Office 2002 Professional

  • Zitat von MAC;283717

    Hallo,


    hat jemand schon Erfahrung, ob MS Office 2002 Professional problemlos mit Win7 läuft?


    Gruß MAC


    Meinst du Office XP? Ich glaube, die Jahreszahlen werden für den Namen des Gesamtpakets erst seit Office 2003 verwendet. Office 2003 läuft bei mir problemlos.


    @block: Du meinst 2010.

  • bert: Jup, ich meinte Office XP. Wenn Office 2003 problemlos läuft, wird das Office XP sicher auch noch laufen.


    Office 2010 kommt für mich nicht in Frage, ist mir zu noch zu teuer, weil ich die Professional Version brauche und Office XP haben noch andere Leute, mit denen ich zusammenarbeite und wir brauchen die gleiche Version.
    Nur muß ich neue Hardware haben und die gibt es eben am leichtesten mit Win7.


    Gruß MAC

  • 2002? wie alt is dat denn mensch!
    Ich nutze seit eh und jeh nur Office 2007.
    Das ist gut, weil man in echtzeit die Schriften (Word) sehen kann wenn man drüber fährt.
    Die alte Version musste man erst speichern, dass war blöd.

  • @ Macky: Ich habe meine Gründe, warum ich diese Version nutze. Erstens gefällt mir das bonbonbunte Office 2007 nicht und zweitens nutzt mein Auftraggeber mit allen Agenturen diese Version und da mußte ich mich anpassen.


    Gruß MAC

  • Zitat von MacLeod;312998

    Naja Latex ist nix für den Hausgebrauch ;) Dafür tuts auch Open Office.


    Sehe ich auch so. Für wissenschaftliche Arbeiten gibt es natürlich keine ernstahfte Alternative zu Latex, aber einen Brief würde ich jetzt nicht damit schreiben. So schlecht ist MS Office gar nicht...