Windows 7 CRC Fehler beim Upload

  • Servus,


    also ich hab mir Windows 7 aufn Rechner geklatscht. Und nun hab ich permanent CRC Fehler beim uploaden. Auf der Platte sind alle Parts noch komplett in Ordnung!
    Liegt nicht an der Internetleitung, da ich hier 2 hab und es bei keiner von beiden funktionierts. Allerdings funktioniert es einwandfrei mit meinem Laptop (XP). LanVerbindung bei beidem über einen Router (D-Link DIR-615). Aber auch , wenn ich es nur übers Modem mache, kommen die CRC Fehler
    Beides wurde schon resettet


    Also wie behebe ich dieses unschöne Problem? Weil ich möchte nicht jedes mal meinen Laptop anmachen. Oder muss ich den PC wieder auf XP umstellen? grummel


    Schonmal Danke
    Bender

  • Windows 7 64bit ultimate
    Verschiedene WinRarVersionen ausprobiert


    Uploadprogramme: Rapiduploader, AccManager, Yarsm, netloader, FileUploader5, übern Browser (also alles durch :D)


    Per LanKabel verbunden, am Router liegts nicht, da es mit meinem Laptop funktioniert, auch direkt übers Modem geht nicht. Über die 2. Internetleitung auch nicht

  • Ein 3/4 Jahr später..
    Bender hat letzte Woche formatiert und gehofft, dass er einfach nur was umgestellt hat
    Bender hat sich geirrt und es geht immer noch nicht -.-


    Wieder Win7 64bit Ultimate
    Winrar und Uploadprogramm unwichtig


    Ich kann ohne Probleme Sachen per Lan über meinen Router an meinen Laptop schicken!
    Und der läd auch ohne Probleme hoch
    Also würd ich mal spontan behaupten Router und Modem sind okay, was das angeht?
    Aber ansich müsste auch die Netzwerkkarte ok sein, weil es ja ohne Fehler aufm Laptop ankommt =/


    Und jetzt bin ich iwie angepisst Oo


    Warum geht ein "Upload" zu meinem Laptop, aber nicht auf netload?



    Ich probier glaub mal aus per Wlan hochzuladen -.- Wenn das geht, kauf ich ne neue Netzwerkkarte Oo


    edit: Grade versucht die defekten Files zu reparieren, das geht

  • Jetzt hat mein PC eine neue wunderbar beschissene Idee bekommen, die er fleißig umsetzt
    Sobald ich was lade, brechen alle anderen Verbindungen ab (Browser, icq, Uploads etc pp)
    Schon bei einem verfluchten Part
    Dann kann ich auch keine neuen in die Downloadliste packen
    Das is so derbe zum Kotzen


    Woran liegt das? Elender Scheißdreck regt mich total auf!!!


    Ich brauch länger um alle Links anzuklicken als für den Download als solchen! >.<

  • Firewall?
    neue programme installiert?
    Wozu hat win 7 so eine herlich einfache und Automatiosche backup funktion?
    Einmal richtig konfiguriert gehöhren solche probs der vergangenheit an.
    Schau mal unter Computer > eigenschaften > Computerschutz
    ob dein system ein wiederherstellungspunkt gesetzt hat
    so kannste deine letzten änderungen rückgängig machen.

  • Du kannst auf deinen Laptop was schieben, weil du dabei ein Protokoll mit Fehlerkorrektur verwendest (Vermutlich Samba).


    Ich sehe hier eigentlich ganz eindeutig die Netzwerkkarte als Verursacher. Eine neue kostet vielleicht 5 Euro.


    Dass beim Upload alle Tools Verbindungsprobleme bekommen liegt daran, dass durch den vollen Upload Antwortpakete nicht mehr durchkommen oder zeitlich zu stark verzögert.
    Dies soll das QoS eigentlich verhindern, oder man verwendet ein externes Trafficshaping tool.
    Manche Router beherrschen auch selbst Trafficshaping.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hm...ich hab neulich irgendwo beim googeln auf nem Win7 Board von ähnlichen Probs bei nem User gelesen. Ich meine rs lag entweder an einer gecrackten Win7 64bit Ultimate Version oder aber an dieser Version ansich.Eventuell testest du mal ne andere Win7 64er Version^^