Wartesaal zum kleinen Glück

  • Wartesaal zum kleinen Glück
    D 1987-1990
    37 Folgen, 25 Min.
    zuletzt im TV: 1994 ZDF


    Begegnungen der unterschiedlichsten Art in einem Bahnhofslokal stehen im Mittelpunkt der einzelnen Geschichten. Hanni Borgelt, Wirtin des Bahnhofsrestaurants, ist nervös, weil ihr Team nicht spurt. Die Gäste müssen zu lange auf ihr Essen warten. Das ändert sich, als Rudolf Giesing neuer Chefkellner wird. Schnell bekommt er das Lokal und die Probleme in den Griff. Doch auch er bleibt nicht lange. Hanni findet Ersatz in Knut Menzig.


    mit Grit Boettcher, Gerd Baltus, Joseline Gassen, Roswitha Schreiner, Andreas Mannkopff, Inge Wolffberg, Horst Pinnow, Jochen Schroeder, Oliver Korittke, Herbert Herrmann, Wolfgang Völz, Peer Augustinski, Anita Kupsch, Peter Matic, Peter Schiff, Matthias Hinze, Klaus Dahlen u.a.

  • ja an diese serie kann ich mich auch noch gut erinnern, war eine nette serie, würd ich auch gern mal wieder schauen.


    nochmal frage.... wer hat die serie kleinstadtbahnhof und neues vom kleinstadtbahnhof ??


    lg pete