Großstadtrevier Suchthread

  • Moin ich finde es ja super das davon schon so viele Staffeln Gibt aber ware es möglich die Staffeln 4 und 5 so wie die Folgen 177 bis 224. Ich hoffe ich übertreibe nicht.

  • hallo,
    bei staffel 4 und 5 schauen wir im moment alle etwas in die röhre,
    die hat wohl niemand aufgenommen,als dvd gobt es die auch nicht.
    bin im gerade an staffel 19dran,sollte am we oben sein und ende sept
    gibt es staffel 20 auf dvd,hier im board findest du zur zeit von staffel22
    auch einige folgen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von demi;106291

    oO Saffel 5 is doch auf der seite ....


    Moin,


    nicht das ich wüßte.


    Es ist derzeit nicht möglich an die beiden Staffeln ranzukommen. Eine Ausstrahlung ist nicht in Sicht und eine DVD-Veröffentlichung wohl noch weniger.
    Ich schaue aber regelmäßig bei wunschliste.de rein und hoffe mit euch.

  • Zitat von TV-SM;106317

    Moin,


    nicht das ich wüßte.


    Es ist derzeit nicht möglich an die beiden Staffeln ranzukommen. Eine Ausstrahlung ist nicht in Sicht und eine DVD-Veröffentlichung wohl noch weniger.
    Ich schaue aber regelmäßig bei wunschliste.de rein und hoffe mit euch.


    Ja, alle TVWiederholungen der letzten Jahre endeten immer mit Staffel 3 bzw. sprangen dann zur 6. Und damit gehen auch die DVDs los. Selbst die alten Videoveröffentlichungen hatten meines Wissens nach nicht diese Folgen dabei. Ich habe mich schon gefragt, ob die Sender es geschafft haben, die Bänder von 4 und 5 zu vernichten oder warum die sonst nie kommen.


    Meine Hoffnung ist halt immer, dass die doch mal jemand schon vor Jahren aufgezeichnet hat. Quali wäre mir sowas von egal, hauptsache, man könnte sie mal sehen.

  • Hallo,
    ich habe gerade gesehen vom Großstadtrevier fehlen Staffel 4 und 5.
    Es geht dann durch bis Staffel 19 also 6-19 sind vorhanden.
    Hat jemand Staffel 4 und 5 ?
    Oder ist das das gleiche wie bei den DVDs da heisst das ja Box 4 und 5 ?
    kann mir jemand helfen ?
    komisch das die beiden hier bei serienjunkies fehlen und bis staffel 19 komplett ist.
    gruss
    serienfan

  • Hallo,
    die suchfunktion hätte dir auch geholfen,das Thema gab es schonmal.
    Staffel 4 & 5 gibt es nicht auf DVD und wird im Moment auch nicht
    ausgestahlt,es weiß auch keine ob die Staffeln überhaupt nochmal
    gezeigt werden.(Zumindest weiß ich es nicht,lass mich auch eines
    besseren belehren)


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • nein,die dvd boxen fangen bei staffel 6 an,alles was davor ist gibt es nur als tvrip auf der main,
    bis auf die beiden fehlenden staffeln

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von SerienFan;115644

    hoppity sorry... bin mit dem suchen manchmal überfordert...
    und was ist dvd box 4 und box5 ist das nicht staffel 4 und 5 ?


    Box 1 Staffel 6, Box 4 und 5 entsprechend Staffel 9 und 10. Die haben das etwas verwirrend numeriert. Die DVD-Veröffentlichung begann erst mit den Dirk-Matthies-Folgen. Die ersten fünf Staffeln mit anderem Hauptdarsteller hat man weggelassen. Vor Jahren hieß es seitens der ARD mal, die würden veröffentlicht, wenn die aktuellen Staffeln durch sind. Mit denen sind sie jetzt zwar fast nach, aber konkret ist nichts bekannt, dass die frühen Folgen irgendwann kommen. Und im TV liefen in den letzten Jahren halt nur die Staffeln 1 bis 3 in Wiederholung in den Dritten. Aus welchem Grund sie 4 und 5 immer weglassen, wissen wohl nur die Sender. Ob das Material nicht mehr existiert oder was auch immer. Ich suche die auch schon ewig. Aber wenn sich nicht mal jemand findet, der noch alte Videos im Schrank hat, sieht es wohl echt mau aus.

  • die dvd boxen sind jetzt bei staffel20 angekommen,hab die heute bekommen und bin schon am rippen,aber denke auch das es mit s4 und s5 wohl sehr schlecht aussieht,aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben;-)

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • "nein,die dvd boxen fangen bei staffel 6 an,alles was davor ist gibt es nur als tvrip auf der main"


    habe dazu nochmal eine frage... hab hier auch schon geschaut werde aber nicht schlauer was beduetet das wenn man von "main" spricht ?
    habe gesehen jemand hat mal gepostet von verbotene liebe + main kann aber damit gar nix anfangen ?