Zwei Ärzte sind einer zu viel


  • Also ich habe 4 Folgen der Reihe, davon 2 Folgen als DVD Version, 1 als Xvid und 1 aus dem TV aufgenommen. Bei letzterer würde ich dann die Werbung rausschneiden und ebenfalls als Xvid rippen.
    Wenn mir dann franzl-2 noch freundlicherweise helfen kann, wie ich etwas korrekt uppe, kann ich loslegen.


    LG, kuzunft

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • Zitat von kuzunft;284048

    Wenn mir dann franzl-2 noch freundlicherweise helfen kann, wie ich etwas korrekt uppe, kann ich loslegen.


    LG, kuzunft


    Hallo


    Nunn das mache ich doch gerne, nur warum ich ?


    Gut ich komme mit dem RapidShare Manager recht gut zurecht, da er auch bei einem Abbruch hinterher da weitermacht wo er aufgehöhrt hat.
    (und so konnte ich überhaupt erst anfangen was hoch zu laden...hatte hier leider sehr viele abbrüche)


    zudem mit Winrar in 100 MB teilen klappt auch ganz gut....


    allerdings DVD in Xvid oder Divx da bin ich noch immer ein Laie, zwar x mal probiert mit 5 verschiedenen Programmen, da brauche ich noch immer viel zu viel Zeit....


    Du hast eine PN


    Gruß Franz


  • Da ich mit dir schon PNellt habe und du die Teile ja auch haben möchtest, dachte ich mir ich hau dich einfach mal an.
    So, das haste nun von deiner "Nettigkeit" :-)


    Ach Franz, wie ich etwas auf RS hochlade weiss ich selber, ich meinte eher du sollst mir erklären wie ich etwas korrekt in Board einstelle.
    Da gibt es doch einiges zu beachten, wie z.B. Grössenangabe, Codierung etc.


    P.S. ich will sofort meine PN haben :-)))

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."