fachverlag computerwissen.de

  • Hallo


    ich wollte mal nachfragen, vieleicht hat schon jemand erfahrung gesammelt mit dießem Fachverlag...


    zur Zeit bieten sie 4 Geschenke auf der Haupt-Seite an


    und als E-Mail 7 Geschenke, nur ich möchte keinesfalls 12 X 14 Euro aufgebrummt bekommen..



    1. GRATIS: Windows 7 kostenlos testen
    Testen Sie jetzt Windows 7, ohne Ihr bestehendes Windows zu verändern: Sie installieren es einfach parallel zu Ihrem Windows. An Ihrem Windows wird garantiert nichts verändert. Testen Sie jetzt das schnellste, erfolgreichste und beste Betriebssystem der Welt!


    Bonus: Aus aktuellem Anlass erhalten Sie zusätzlich noch den Spezialreport „Internet Explorer 8 im Praxis-Crash-Test“. Nur so surfen Sie komfortabel und sicher im Internet.


    2.


    GRATIS: Windows-Code geknackt: DLL und Registry für Sie entschlüsselt
    Ärgern Sie sich nie wieder über Fehlermeldungen, Abstürze oder System-
    meldungen. Mit diesem Spezialreport haben Sie von nun an jedes DLL-Problem im Griff und sind dazu noch Herr über Ihre Registry.


    3. GRATIS: Nie wieder Fehler beim Herunterfahren von XP/Vista
    Programm-Abstürze, Neustarts, Datenverluste und Festplattenfehler gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Mit diesem Spezialreport machen Sie Ihr Windows absturzsicher!


    4. GRATIS: Ihr Geschwindigkeits-Regler für Windows
    Sichern Sie sich mehr Performance auf Knopfdruck. Lösen Sie die 12 größten Windows-Bremsen. Optimieren Sie z.B. den Autostart, schalten Sie überflüssige Dienste ab und erhöhen Sie die DSL-Geschwindigkeit.


    5. GRATIS: Die Windows-Problemlöser-DVD
    Profitieren Sie von 56 unverzichtbaren Windows-Programmen, um jedes Windows-Problem sofort zu lösen. Freuen Sie sich auf Diagnose-Tools zur PC-Prüfung, Sicherheitstests und Reparatur-Software für Windows-Fehler.


    6.


    GRATIS: 1 Ausgabe von „Windows-Probleme lösen“
    Schützen Sie sich auch vor den täglich neu entstehenden Windows-Problemen: Jede Ausgabe von „Windows-Probleme lösen“ enthält neue Sofort-Lösungen. Es ist werbefrei und herstellerunabhängig.


    7. GRATIS: Alle (!) gelösten Windows-Probleme von A-Z
    Geben Sie nie wieder Geld für einen Fachmann aus und ärgern Sie sich nie wieder über mangelnden Windows-Support. Die Lösungen, Tipps und Tricks in meiner Datenbank helfen Ihnen blitzschnell weiter.


    GRATIS: E-Mail-Flatrate für Ihre Windows-Probleme
    Dauert Ihnen die Fehlersuche zu lange? Schreiben Sie mir eine E-Mail. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden (werktags) gratis die sofort umsetzbare Lösung. Dieser Flatrate-Service ist in „Windows-Probleme lösen“ enthalten.


    mich interessiert vor allem die Paralelle Installation von Windows 7 zum XP


    Meine Frage, ist das was wert, oder steckt nur massiv werbung dahinter.


    und innerhalb 30 Tagen kündigen mittels Post, auf der Hauptseite steht zwar auch mittels E-Mail.


    Gruß Franz

  • Franzl...

    Windows7 kannste auch ohne diesen Fachverlag paralell installieren, das wird dir in der Installationsroutine angeboten ;-)

    Ansonsten ist das alles Bauernfängerei, ganz ähnlich wie diese Angebote im Zeitungsladen, wo man nen Modellschiff oder sonstwas zusammenbauen kann für nur 1,99 pro Ausgabe... das nächste Heft kostet dann 9,99 und das wars dann :D

    Oder diese Rezepteordner wo man auch die ersten Ausgaben und die tolle Sammelbox fürn paar Euro bekommt und dann kosten die dinger monatlich auf einmal 25 Euro...

    Im Endeffekt handelt es sich hier bei den "Gratis-Geschenken" wahrscheinlich sogar nur um E-Mail-Spam um dir langfristig irgendwoe im kleingedruckten dann irgendein Sammelwerk im Abo anzudrehen...

    Mein Prädikat: Blos die Finger davon lassen, wenn schon zu spät, dann Korrespondenz mit derlei Firmen nur mit Einschreiben/Rückschein.

    Wenn du Infos brauchst, wie man was macht, besuche einfach die Seiten von Chip, PC-Welt, ct, oder auch die vielen Internetportale rund ums Thema... (Toms Hardware usw...) dort wirst du viel besser fündig und bekommst nicht nur Infos im Stile und Qualität der Computer-Bild, für die du teuer im Abo bezahlen sollst ;-)

    gruß
    ben

  • Zitat

    An Ihrem Windows wird garantiert nichts verändert. Testen Sie jetzt das schnellste, erfolgreichste und beste Betriebssystem der Welt!


    Bonus: Aus aktuellem Anlass erhalten Sie zusätzlich noch den Spezialreport „Internet Explorer 8 im Praxis-Crash-Test“. Nur so surfen Sie komfortabel und sicher im Internet.

    Allein das würde mich stutzig machen
    Letztens wurde doch erst ne Wahnung vorm IE ausgesprochen groß und breit, weil ne riesen Sicherheitslücke da ist ;)

  • Hallo Zusammen
    Ich würde bei solchen dubiosen Angeboten zuerst den Seitenbetreiber namentlich heraussuchen und danach googeln.
    Übrigens gibts Windows 7 auch zum Runterladen und einen Activator gibts auch.Schreib mir ´ne PN wenn Du mehr wissen willst.


    Gruß
    Guru...