You Can't Stop Us Now - DTV

  • hy, ich poste mal was!


    finde den author witzig ;)



    ich weiss nicht ob ich die seite verraten darf, jedoch ist die seite fast so wie SJ nur auf englisch.


    aber er hat schon recht, auf seinem server befindet sich nichts illegales nur links!
    aber ich manchen laender sind auch links zu veroeffentlichen verboten!


    mfg

  • Nun es handelt sich wahrscheinlich um warezbb? Würde ich so dem Text entnehmen. Ich wusste gar nicht das wbb nicht in den USA liegt, aber nach lesen des Textes (und der Grammatik) ist es klar, dass das kein Englisch- Muttersprachler geschrieben haben kann. Jedenfalls mal ne coole Ansage von denen. :D

  • In Spanien hat sich die Lage verschlimmert. :mad:
    Am Anfang waren nur illegal Seiten die Werbung hatten, aber jetzt sollen alle illegal sein.
    Ein neuer Gesetz gegen "Raubkopierern" wird, ohne gerichtlichen Beschluss, Website sperren, die das illegale Kopieren von Filmen, Serien, Musik oder Software ermöglichen.
    Und wenn das nicht schlimm genug wäre, wird man den "Raubkopierern" der Internetanschluss zu solchen Seiten (auch Rapidshare, und alle Filehoster) gesperrt.
    Einige Seiten haben schon angefangen die Links von Filmen und spanische Musik zu entfernen.
    Es ist sehr traurig, aber wir werden als Kriminelle beschrieben, und mit Gefängnis bedroht. Sowas kann man in diktatorischen Staaten erwarten, aber doch nicht in demokratischen Staaten. :-( :mad:


    Wir werden sehen.