Kennt wer diese Serie?

  • Hallo zusammen liebe Serienjunkies-Community!


    Ich habe da ein kleines Problem, mit dem ich mich einfach mal an euch wenden will (denn wenn ihr es nicht wißt, dann weiß es sicher keiner ;)):


    Meine Freundin hat mir mal von einer Serie erzählt, die sie damals ganz gerne geguckt hat, aber den Namen leider nicht mehr kennt.
    Ihre Beschreibung der Serie:
    "Die lief in den 90er (so, '92 vermutet sie) und handelt um das Leben auf einer Farm/Plantage im 18. jahrh.. Im Mittelpunkt steht ein weißes Mädchen, dessen Eltern auf ihrem Anwesen Sklaven halten. Das Mädchen hat aber nicht so den guten Draht zu ihren Eltern, versteht sich dafür aber umso besser mit den Sklaven insbesondere der Köchin des Hauses.
    Irgendwie soll sich später irgendwie herausstellen, dass das Mädchen auch noch einen Halbbruder hat, da der Vater wohl mal ein Techtelmechtel mit einer der Sklavinnen hatte."


    Ich weiß das klingt alles irgendwie so vorhersehbar, aber trotzdem wüßte ich gerne den Titel dieser Serie. Mir fällt leider nichts zu dieser Serie ein. Wäre super, wenn einer von euch einen Tip hätte! :-)
    Danke schon einmal im voraus für eure Mühen!


    Cheers,
    Kilian

  • Danke an alle für die Tips! :-)
    Und Gaylord lag wohl vollkommen richtig! :p


    Jetzt müsste man nur noch mal rausfinden, wo man die Serie herbekommt, denn hier bei Serienjunkies.org habe ich sie nicht finden können... :confused:

  • ... ja, für eine klassische (lateinamerikanische) Telenovela ist die schon am oberen Ende angesiedelt. (bezügl. Episodenzahl)
    Wo Du die bekommen kannst, weiss ich leider auch nicht.

  • Hallo zusammen,


    gerade habe ich erfahren, dass Sinha Moca ab dem 10. Mai auf RTL Passion ausgestrahlt wird. Leider bin ich kein Sky-Abonnent, weshalb ich fragen möchte, ob einer der User hier im Forum die Serie aufnehmen und uppen kann. Falls sich jemand findet, benachrichtigt mich bitte auch direkt ([email protected]), da ich hier leider nicht so oft online bin.


    Besten Dank im voraus!


    medialex