Trick mit der Freitz box

  • Alloa Leutz-.-


    also ich muss schon sagen das ich euere arbeit hier sehr bewundere.........deswegen hab ich für euch einen trick falls ihr ihn noch nicht kennt:


    man braucht keine tools oder anderes zeugs...........also, wenn man auf der seite nach dem savelink ist, die seite bevor rapiedshare, da beleibt ihr drauf & dann macht ihr eure fritzbox aus ( aus der stecktdose ziehen), wartet LÄNGER als 5 sec (ich warte imma 10 sec) & steckt die steckdose wieder rein...........dann habt ihr eine neue ip & könnt die zeit bei rapiedshare umgehen..........da es bei häufige fragen nicht steht hoff ich das ich euch helfen konnt:-) :-)


    mfG
    Fhuma xD

  • Zitat von Fhuma;21742

    ^^ also meine is direkt unterm tisch :p


    meine mitten drauf und ich hab das prob, dass ich gerne meine fritzbox immer mit der neusten firmware ausstatte, so dass mir die reconnect tools zumindest zu dem zeitpunkt, als ich es versucht habe nichts gebracht haben, weil sie nur mit älteren firmware versionen funktioniert haben :)


    was ich eigendlich nur sagen wollte .. inet kabel ziehen, 5 sec warten und wieder rein stecken reicht auch, da brauchst die box nicht extra immer ausschalten ^^

  • also mit der bat die ich oben gepostet habe resetet ich fast jeden router ... seih es fritz gedöns, dlink plunder, us robotics, speedsports, t com dinger, alice router usw


    egal welche firmware da druff ist ..
    versuch es einfach mal ..

  • Leute, warum so kompliziert, die FB bietet doch selbst die Möglichkeit (Beispiel 7170):


    - Einstellungen
    - System
    - zurücksetzen
    - FB neu starten


    siehe da: neue IP


    W.B.

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Es geht noch einfacher.
    Stichwort Cryptload


    Ich überlege seit dem ich das Programm habe ernsthaft meinen Prem. Acc. bei RS nicht zu verlängern.
    Nach jeden 100MB wird automatisch die IP gewechselt und weiter gehts.
    Klappt mit meiner 7170 ohne Probleme.
    Damit habe ich letzten Samstag 17 GB gesaugt, weil mein RS Acc am Limit war.


    Happy Sauging

  • Zitat

    Es geht noch einfacher.
    Stichwort Cryptload


    blödsinn absoluter blödsinn :D


    cryptload benutzt auch nur sowas was meine exe auch macht .. nur das es meine exe 10 mal schneller macht


    cryptload : 30 porzent system auslastung bei normal betrieb
    bei ip wechsel 10 sekunden stillstand vom system


    getestet auf :
    lappy : 2,5 ghz 512 mb ram on board
    normaler rechner : 3000 xp fx 5900 1 gb ram
    zock pc : dual core 6800, 2 gb ram, 8800 ( ok hier nur 5 sekunden .. aber geht mal gar nicht klar im game nen ruckeln )


    http://rapidshare.com/files/49…_RouterReconnect.exe.html


    hier nochmal nur die exe, ohne fritz gedöns und so fals leute mit meiner rar datei von oben nichts anfangen koennen ..


    alle router die rsd usd cryptload router control drinne haben sind hier auch drinne .. mehr als 1200 stück


    also sollte es sogut wie bei jedem hier funzen

  • Tue doch nicht immer alles gleich als totalen Blödsinn ab.


    Ich lasse CL die ganze Nacht laufen und brauch mich um nichts zu kümmern. Am nächsten Morgen ist alles auf der Platte.
    Auch wenn das reconnecten etwas länger als deine EXE dauert, was solls.
    Dafür brauch ich mich auch nach einstellen der Links um nichts mehr zu kümmern und die Kiste kann durchlaufen.

  • Ist ja für die Nacht ganz praktisch (wenn das scheiß Programm nicht immer im Download abstürzen würde). Aber für Tagsüber absolut ungeeignet, da zu langsam (kommt mit dem Speed nicht an mein Flashget ran) und natürlich das angesprochene lahme Reconnecten, bei dem wie ich finde chill noch untertrieben hat. Bei mir macht der erst nach 2min den automatischen Reconnect.


    Zitat von chill;22763

    zock pc : dual core 6800, 2 gb ram, 8800


    Könntest du den PC nicht einem guten Freund (MIR!) schenken ? :D :D :D :D :D