Wie wird man am besten ausgemustert?

  • Ich habe angegeben, dass ich Depressionen habe. Dann wurde ich zu einer Psychiaterin geschickt, musste mich ein paar Fragen stellen und die Sache war erledigt.
    Natürlich habe ich vorher ein paar Medizinbücher zu diesem Thema überfolgen und bei der Psychiaterin sind genau die Fragen gekommen, die man laut diesen Büchern den Depressiven stellen muß.

  • Zitat von Necron;21720

    Sag einfach du ballerst jahre lang drogen und musst immer kiffen und so, am besten vorher ordentlich einen smoken oder wenn du auf nummer sicher gehen willst eine woche vorher.
    Funzt 1000%
    !!!Der selbe trick mit saufen klappt nicht!!!


    mfg


    Traurig aber wahr.
    So klappts auf jeden Fall..wirst nichtmal unehrenhaft entlassen.
    Die Alkoholiker Nummer wird da nur belächelt,kannst mit ner Pulle Korn zum Morgenappell antreten..wird nur belächelt.
    Aber erwähn nur einmal das du vor Schiessübungen gut kiffst und dann immer so ein komisches Gefühl bekommst....zack...ab nach Hause zu Frau und Kind :)


    Ich habe sozusagen zu leben gelernt, als mir die Einsicht kam, dass ich niemals Glück oder Frieden finden werde. Aber solange ich weiß, dasss die Chancen, das eine oder andere von Zeit zu Zeit zu erwischen, nicht allzu schlecht stehen, gebe ich mein Bestes zwischen den großen Augenblicken.
    Hunter S. Thompson

  • wieso findste das den traurig... wenn da weiter nix ist... als das sie dich nach hause schicken ? also ich denke für jeden der ausgemustert werden will ist das wohl die leichteste variante oder?

  • Traurig ist,das der Staat die Leute theoretisch selbst zwingt ihn zu bescheissen und sich somit auch noch strafbar zu machen.
    Die sollen endlich die Wehrpflicht abschaffen,so das nur die hinkommen wo auch richtig Bock drauf haben.
    Dann fällst so was schonmal alles weg...kuck doch mal an was da in den Einheiten für Vögel rumlaufen.Habe da letztens im Fernsehn nen Bericht gesehn,die ham nichtmal ihr erstes Winterbiwak gepackt...
    Hat ja auch keinen Sinn teures Geld für die Ausbildung von 0 bock-Leuten zu bezahlen.
    Ein Lehrherr würde so jemanden rausschmeissen...macht der Bund ja leider nicht einfach so.
    Bleibst bis zum Ende oder bringst halt die Drogennummer.Wobei ich viele kenne die dann eher durchziehn würden als sich als Drogi ausmustern zu lassen.


    Ich habe sozusagen zu leben gelernt, als mir die Einsicht kam, dass ich niemals Glück oder Frieden finden werde. Aber solange ich weiß, dasss die Chancen, das eine oder andere von Zeit zu Zeit zu erwischen, nicht allzu schlecht stehen, gebe ich mein Bestes zwischen den großen Augenblicken.
    Hunter S. Thompson

  • aber mir istes wohl umgekehrt... XD ich kenne genug leute die wirklich drogen nehmen und solche die keine lust haben es auch tun würden... wie siehts den eigentlich in der schweiz damit aus? selbe regeln?

  • Zitat von Pietze;43712


    Die sollen endlich die Wehrpflicht abschaffen,so das nur die hinkommen wo auch richtig Bock drauf haben.


    naja mal sehen wie das mit der "freiwilligen Wehrpflicht" wird... (typisch politik: ein sich selbst widersprechender begriff!)

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)

  • Zitat von Faserschmeichler;27057


    ein Militärdienstunwilliger soll mal die Urinprobe seiner an
    Diapetes leidenden Freundin verwendet haben.


    Damit wäre er sogar durchgekommen,
    wenn er gewusst hätte, dass seine Freundin schwanger ist.


    War das nicht eigentlich aus "Kein Bund fürs Leben"?


    Also ziemlich sicher sind auch orthopädische Probleme, insbesondere Rückenangelegenheiten, wobei das nichts ernstes sein muss, wenn man den richtigen Orthopäden hat.


    Wenn man also irgendwann schonmal was mit einem Orthopäden zu tun hatte und das Gefühl hat, dass der nicht viel für den Bund übrig hat, vor der Musterung hingehen, sich Röntgenbilder mitgeben lassen, die bei der Musterung vorlegen und bei Bedenken des Stabsarztes oder mit was man da auch immer zu tun hat, einfach darauf pochen, dass man wegen des Problems immer mal wieder Schmerzen hat (Probleme beim Schulsport, das Übliche halt ;)).
    Mit ein bisschen Glück schicken die einen dann nochmal zum Orthopäden und den überzeugt man dann einfach davon, dass man keine Lust auf Bund hat, um den Rest kümmert der sich dann schon. :)


    Bei mir hat diese Tour wunderbar geklappt und das ist in meinen Augen auch weitaus angenehmer als den Bundleuten da ne falsche Krankheit unterzujubeln oder bei den Tests zu bescheißen, da man in der Situation meistens nicht taff genug ist um die zu bescheißen. Ich war jedenfalls schon ein Stück weit eingeschüchtert, vor allem, als ich sah, wie die Ärztin dort ihre schöne Tastatur bearbeitet hat. :eek:

  • Zitat von Ganesha;40303

    Hörschäden kommen immer gut!!
    Sehr einfach: man geht zur Musterung und ab sofort hört man weniger wenn man angesprchen wird: "Wa, was reden sie bitte mal lauter", dabei immer einen Lauscher richtung Arzt o.ä. halten. Es könnte nur unangenem werden, wenn man ins Bundeswehrkrankenhaus muß zu einem Hörtest, aber bei allen meinen Freunden hat bis jetzt nur einer dahin gehen müssen. Aber da isser gut durchgekommen, ausser die hohen Töne waren schmerzhaft. Ah so, am besten nur auf einem Ohr(glaubwürdiger, da ein Hörschaden auf beiden Ohren schon eher in deiner Krankheitsgeschichte hätte auftauchen sollen! Eltern/Schule/Arzt)!!


    da muss man aufpassen beim hörtest. ein freund hatte am nächsten tag höllische ohrschmerzen, weil die das teil so laut gedreht hatte =(^^
    btw: ich werde sicherlich auch ausgemustert :P ohne mir was ausdenken zu müssen :D


    edit: "normales" zuviel trinken gilt natürlich nciht, aber wie siehts bei starkem alkoholmissbrauch aus? Öö würde michmal interessieren ´=)

  • Ich geh ja zum Bund im Juli, aber ausgemustert wirst du ganz schnell.


    Entweder du bist zu Fett oder zu Dünn, du pisst und kackst dich einfach Voll während man mti dir redet.
    Oder du ziehst dir noch Morgens am besten einen Joint rein.


    Natürlich kannst du auch einfach sagen das du nicht zum Bund willst und dafür Zivi machen ^^ Da lernt man vielleicht noch was fürs leben ;)

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Falls du Blutchohdruck hast und tabletten einnimmst wirst du ausgemustert.
    Es reicht wenn du zum Hausarzt gehtst und er paar mal halt höheren Bluthochdruck erkennt, er verschreibt dir Tabletten und solche leute werden sofort ausgemustert.


    ps:Spreche aus erfahrung.

  • Noch ne moeglichkeit sich ein erhoehtes gewalt Potenzial von einem Psychater bescheinigen lassen. Ich bin auf diese Weise ausgemustert worden und der groesste Hohn ist heute bewache ich als Privater Sicherheits Dienstleiter genau die Kaserne in der ich meinen Wehrdienst haette ableisten sollen.Ein anderer der mit gemustert wurde hat auf die Deutschland Fahne gepisst waerend der Musterung.

  • ich fand meine bundeswehr zeit extrem lustig. bin froh das ich nicht ausgemustert wurde. ein guter weg ausgemustert zu werden ist handballspielen. kreuzbandriss inbegriffen, dann wird man nichtmal genommen wenn man will!

  • Ich kann die Empfehlen, werde Zivi als Hausmeister in nem Altenheim (nicht im Krankenhaus).. Das ist der geilste Job ever. Ich hab Zivi so verbracht:


    Morgens aufstehen, 8:30 Uhr bei der "Arbeitsstelle" (Eigentlicher Beginn: 8:00 Uhr). Dann nochmal zurück, weil ich den Kaffee vergessen hab. Punkt 9:00 Uhr war ich dann doch wieder da, hab die ganzen Müllsäcke rausgebracht und Post aus dem Postfach abgeholt, was ne Stunde insgesamt gedauert hat (Bei 3 Etagen Patienten, eh Bewohner). Danach bin ich nach Hause, um den Laptop zu holen (danken wir an dieser Stelle Gott für Wireless LAN und Unix..). Dann hab ich Filme gesucht und wir haben zu dritt (Hausmeister und 2 Zivis) ein paar Filme geguckt. Nach der Mittagspause (von 12-14 Uhr, naja eigentlich bis 13..) haben wir dann weitergeguckt oder Karten gespielt. Wenn ich mal den Laptop nicht da hatte und kein anderer da war, zwecks Karten spielen, hab ich Bücher gelesen (in 9 Monaten 15 Stck.).. Und um 15:30 Uhr hab ich mich dann auf den Weg gemacht das ich nach Hause komme um was zu futtern und dann zum Nebenjob zu kommen (Wo ich richtig arbeiten musste, halt als Ausgleich ;-) )...


    Und so gingen die 9 Monate dann rum.. ganz easy.. Eine Woche davon war ich in der nähe von Höxter, bei so'nem komischen Lehrgang. Ist aber recht geil da (3 Leute > 7 Tage > 5 Kisten Bier..) Also mehr das reinste Dauerbesäufniss.. : )


    So komm ich zum entschluss > Werd Zivi, besser gehts nicht.. =)


    [eR.Beats]

  • das kannste bei der bundeswehr genauso haben.
    in der grundausbildung macht man viele sachen die man so in seinem leben wohl nie machen würde, und die sind ne erfahrung wert. damit meine ich z.b. an seine körperliche grenze gehen und nen 25km marsch auf nen berg rauf und runter machen, liegestütze und co, durch schlammkriechen, schießen. whatever.
    man lernt viele leute kennen, habe immernoch zu vielen meiner kameraden kontakt.
    nach der grundausbildung war ich als bürosoldat in einer pionierschule. da hab ich ca 2h am tag "arbeiten" müssen. den rest der zeit hab ich auch mitm laptop gezockt, oder mit den porte p'lern karten gespielt. bei der ausbildung durfte ich auch höhere dienstgrade rumkommandieren, schießaufsicht machen etc.


    alles in allem war Bundeswehr für mich wie en längeres ferienlager mit viele interessanten dingen dabei.

  • eR.Beats & S3riou5
    Sorry, wenn ich das jetzt so sagen darf, aber ihr beiden seid ein tolles Bsp. für die neg. Arbeitsmoral bzw. die hohen Arbeitslosenzahlen

    Desw.

    Zitat von S3riou5;57985

    ein guter weg ausgemustert zu werden ist handballspielen. kreuzbandriss inbegriffen, dann wird man nichtmal genommen wenn man will!


    Wieder mal so ein Blö... von dir, Sport wird sogar gefördert, Bsp. Biathlon, WSp. allg, und auch Handball
    Sei es jetzt Pol, BW, Zoll, BGS
    Fast jeder Lstg.-Sportler kann dort eine gute Laufbahn beginnen und der Sport wird unterstützt

  • @ host 789: wieder mal so ein blödsinn von dir.


    wenn man einen kreubrandriss hatte wird man nicht genommen! das ist fakt.
    nichtmal wenn man sich bewirbt.


    die sportliche förderung stimmt, nur werden da eben nur gesunde menschen gefördert, und wenn man einen kreuzbandriss hatte, dann wird man nicht gefördert, geschweige denn genommen!



    zur negativen arbeitsmoral: du hast keine ahnung wie es an meinem dienstposten aussah! ich hatte schlichtweg keine arbeit, da ich nur für das zeugnisse erstellen eingeteilt war. und dies musste eben nur getan werden wenn ein lehrgang fertig war. was nichmal wöchentlich der fall war,...
    weitere sachen konnte und durfte ich ja gar nicht tun. ich hab zum beispiel für die mir unterstellsten gebäude einen neuen schlüsselplan erstellt, und alles übersichtlicher gestaltet, unter absegnung meines spießes, nur dem hauptmann hats dann wieder nicht gefallen!


    ein kumpel hats noch langweiliger getroffen gehabt, der wurde als tankwart eingeteilt, und musste die tankstelle bewachen ^^ 2mal am tag kam ein LKW zum tanken. was soll er denn da sonst noch arbeiten ^^ wo hat er denn da ne schlechte arbeitsmoral ? wenn er schlichtweg dort eingeteilt wird und nichts anderes machen darf!


    und was hat das mit den arbeitslosenzahlen zu tun?


    edit: mach so weiter und du entwickelst dich zu dem grund warum ich mich hier abmelde!

  • Zitat von IHunter;58457

    Soll das eine Drohung sein?


    Ich hoffe doch ein Versprechen.

    Zitat von S3riou5;58458

    ne eine simple feststellung der tatsache das es mich stört wie er mit mir umgeht.


    Wenn du wie ein rohes Ei behandelt werden willst dann verhalte dich auch so(inkl. PNs)
    Ansonsten nimmt es seinen natürlichen Lauf(die Überlegung gab es schon von Anfang an)


    Zitat von S3riou5;58455

    wenn man einen kreubrandriss hatte wird man nicht genommen! das ist fakt.
    nichtmal wenn man sich bewirbt.


    Woher nimmst du die Fakten?
    Selbst mit einem Kreuzbandriss kann man SAZ werden. Voraussetzung allerdings OP sollte 6-8 Mon. her sein und orthop. Untersuchung(meistens im BWKH)


    Und sportartspezifisch wird best. nicht geurteilt.


    Genau wg. solcher Aussagen wirst du so behandelt!


    Zitat von S3riou5;58455


    weitere sachen konnte und durfte ich ja gar nicht tun. ich hab zum beispiel für die mir unterstellsten gebäude einen neuen schlüsselplan erstellt, und alles übersichtlicher gestaltet, unter absegnung meines spießes, nur dem hauptmann hats dann wieder nicht gefallen!


    Anscheinend konnte der Hauptmann die Leute gut einschätzen

  • wow du denkst du hast menschenkenntiss aufgrund der tatsache das du dir von dieser person knapp 50 foren beiträge durchgelesen hast ^^ und PN's,... naja wenn du meinst.


    der hauptmann war eben noch vom alten schlag und gegen jedwede neuerung. da er sich an das ganze alte gewöhnt hatte. auch wenn nur er es verstand, und mein system für jeden verständlich war, nur er wollte es sich eben nichmal 5 min anschauen um es zu verstehen.


    die fakten nehme ich von meinem bekannten der mit mir zusammen gemustert wurde. er hatte eben früher einen kreuzbandriss durch das handballspielen (kann bei jedem sportler mal passieren) und wurde deshalb ausgemuster. er bewarb sich als SAZ, und wäre auch genommen worden, wenn er keinen kreuzbandriss gehabt hätte. und das wurde ihm eben genau so gesagt!


    also hast etwas weiter oben du blödsinn gepostet und nicht ich. da meine aussage eben auf tatsachen beruht. und nicht auf irgendwelchen aussagen von BW angestellten, da die alle eh nur bullshit verzapfen, und jeder was andres sagt.