Wie wird man am besten ausgemustert?

  • mein freund hat verweigert . sich beim roten kreuz gemeldet wegen ersatzdienst. dann wurde ich schwanger. wie das kind da war musste er nicht weiter ersatzdienst machen.
    weil arbeiten und danach noch ersatzdienst schieben ...hiesse ,keine zeit für frau und kind. *kicher*

  • Wer ausgemustert werden will, läuft einfach beim reinkommen gegen den Türrahmen und entschuldigt sich dann bei dem. Dann einfach die ganze Zeit irgendein Zeug vor sich hinbrabbeln.


    Aber ob sie das einem abnehmen? Lustig wärs bestimmt ^^

  • Zitat von xanthai;27899

    Wer ausgemustert werden will, läuft einfach beim reinkommen gegen den Türrahmen und entschuldigt sich dann bei dem. Dann einfach die ganze Zeit irgendein Zeug vor sich hinbrabbeln.


    Aber ob sie das einem abnehmen? Lustig wärs bestimmt ^^


    Lol, der ist gut.


    Oder du tust voll normal, machst einen auf intelligent, zeigst bissl was dein Körper zu bieten hat, nimmst dir aber nen Riesen Stein mit rein. Und wenn die dich dann fragen, für was der Stein ist, sagst du einfach, dass das dein Freund ist.


    Edit: Wieso grabschen die einen an die Eier?

  • Zitat von xanthai;27899

    Wer ausgemustert werden will, läuft einfach beim reinkommen gegen den Türrahmen und entschuldigt sich dann bei dem. Dann einfach die ganze Zeit irgendein Zeug vor sich hinbrabbeln.


    Aber ob sie das einem abnehmen? Lustig wärs bestimmt ^^



    hihi,
    das wäre ja was :)
    also kiffen bringt nix....zählt nicht zu den harten drogen und verlangt somit auch keinen entzug.
    knochen demolieren bringt auch nix weil sie dann erst richtig scharf auf dich werden und dann kannste dir sicher sein das sie dich später einziehen.
    du musst dich vom hausarzt zum psychater überweisen lassen und dem von panischen angstzuständen erzählen.....wenn du glück hast ziehen sie dich dann erst garnicht und wenn doch musst du nur bei deiner panik bleiben und du wirst krank bis dienstzeitende geschrieben.

  • Am besten ausm Internet die Symptome für ne Allergie raussuchen. Dann zu einem Arzt deines Vertrauens gehen und sagen dass Du all diese Symptome hast. Der stellt Dir n Schreiben aus, dass Du Alergiker bist, dass nimmste mit zur Musterung und legste sofort beim reinkommen dem Arzt auf'n Tisch. Klappt hervorragend.



    PS: Vor der Musterung veilleicht noch Juckpulver irgendwohin streuen, nacken oder so, dann wirkts noch besser. Aber bei mir hat's auch ohne funktioniert

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Zitat von Necron;21720

    Sag einfach du ballerst jahre lang drogen und musst immer kiffen und so, am besten vorher ordentlich einen smoken oder wenn du auf nummer sicher gehen willst eine woche vorher.
    Funzt 1000%
    !!!Der selbe trick mit saufen klappt nicht!!!


    mfg




    also ich war bei meiner musterung stockbesoffen und wurde ausgemustert...

  • Ihr solltet bedenken, dass alle Symptome, die ihr bei der Musterung angebt, in eure Krankenakte kommen.


    Diese Unterlagen können von Versicherung eingesehen werden.


    Z.B. Ihr schließt eine Zusatzkrankenversicherung/Rentenversicherung etc. ab und teilt mit, dass ihr gesund seid. Dann kommt der Ernstfall und die Versicherung muss zahlen.
    Laut euren Unterlagen von der Musterung hattet ihr aber damals Diabetes, Allergien etc. und schon ist der Versicherungsschutz hin.


    Nur als Hinweis.


    P.S.: Ich hatte Glück, wurde nicht mal von denen angeschrieben. Also auch keine Musterung. Habe keine älteren Geschwister und bin mittlerweile 25.
    Det wars wohl :-)

    "Erst wenn wir alles veroren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

  • ich finde eure ideen einfach klasse!! ich muss ja selbst bald zur musterung!!
    aber ich werde sicherlih zivi machen!! die können mich am ar*** lec***!!!
    weil wer braucht denn heutzutage noch kring usw!!! ich mach da lieber was für die menschen!!!


    achja: ein freund von mir ist über qualifiziert und lernt panzerfahren und fürt das scharfschützenkomando!! (freak)



    //Edit: Ja ich hab einen Tippfehler damit es alle wissen!! Ich lass es aber trozdem stehen!!

  • Kring(s) ist doch ne tolle Saftmarke ^^


    Ne aber im Ernst. Krieg braucht niemand, niemals.


    Aber ich bin froh, dass gewisse Mächte mit gewisser politischer Einstellung, derzeit besser militärisch und technisch ausgestattet sind, als andere Mächte, mit einer anderen gewissen politischen Einstellung, die meiner Auffassung vom freien Leben mehr als gänzlich wiederspricht.


    Ich bin aber ganz und gar nicht froh, dass überhaupt irgendwelche Mächte militärisch ausgestattet sind. Damit man das nicht falsch versteht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hörschäden kommen immer gut!!
    Sehr einfach: man geht zur Musterung und ab sofort hört man weniger wenn man angesprchen wird: "Wa, was reden sie bitte mal lauter", dabei immer einen Lauscher richtung Arzt o.ä. halten. Es könnte nur unangenem werden, wenn man ins Bundeswehrkrankenhaus muß zu einem Hörtest, aber bei allen meinen Freunden hat bis jetzt nur einer dahin gehen müssen. Aber da isser gut durchgekommen, ausser die hohen Töne waren schmerzhaft. Ah so, am besten nur auf einem Ohr(glaubwürdiger, da ein Hörschaden auf beiden Ohren schon eher in deiner Krankheitsgeschichte hätte auftauchen sollen! Eltern/Schule/Arzt)!!