Wie wird man am besten ausgemustert?

  • Hy leutz


    hab diesen Monat Musterung, hat jemand ein paar Tipps für mich wie man am besten ausgemustert wird ?

  • gerade wenn du versuchst zu simulieren wird dich Frau Doktor, die natürlich 62Jahre+, ist besonders hart rannehmen und dir ein zweites mal an die Eier fassen :-)


    Mindestens jeder Dritte hat keine Lust auf Bund oder Zivi und versucht dort zu simulieren.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Sag einfach du ballerst jahre lang drogen und musst immer kiffen und so, am besten vorher ordentlich einen smoken oder wenn du auf nummer sicher gehen willst eine woche vorher.
    Funzt 1000%
    !!!Der selbe trick mit saufen klappt nicht!!!


    mfg

  • joar, das ding ist nur, das führerscheinamt hat zugriff auf die daten und wenn du pech hast gibts mit denen probleme. wichtig ist, am anfang nicht zu sagen dass du verweigern würdest wenn du tauglich bist, denn dann werden sie dich niemals ausmustern. sag sowas wie "ja, das könnte ich mir schon vorstellen...", das ist am besten. tu so als hörst du nicht so gut, lass dir bescheinigen dass du nur noch eine niere hast (brauchst halt nen arzt den du kennst ^^) und vor allem schön allergien aufweisen.

  • ich als weeds fan kann dir nur empfehlen, rabi zu werden oder dir nen zwh abbeißen zu lassen :D:D


    ne aber mal ernsthaft wie is das eig bei nem gebrochenen zeh also ich hab mir schon drei stück gebrochen und muss sagen das es zwar richtig weh tut aber es lässt sich aushalten und ich weiß ncih ob die dich dann ausmustern...musst dir nur noch ausdenken wie du dir deinen zeh brichst....also ich kann brafuß fußball spielen, barfuß rad fahren und gegen tischbeine treten sehr empfehlen :D

  • sag doch einfach du willst zivi machen. fertig aus. kannst arbeiten, was für menschen tun, anstatt sie abzuschießen, zivi ist in allen punkten besser.
    von ausmustern haste nicht viel, bekommst kein geld und hängst nur rum. ausser du gehst sofort studieren/lehrstelle oder holst dir harz4

  • OMG. Wer mit solch einem Elan an die Ausmusterung herangeht verdient es den Dienst an der Waffe ausführen zu dürfen.


    Es gibt wohl an die 100.000 Internetseiten die sich mit Musterungsvoraussetzungen beschäftigen, und man glaub es kaum, Google wird die alle irgendwie finden.


    Aber wer so faul ist, der soll echt mal durch den Kakao gezogen werden. Andernfalls wird da wohl nicht mehr als harz4 draus.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • JO der Trick mit dem Kiffen klappt nicht immer...., bei mir hat er nicht funktioniet!!
    Aber ein guter Tipp ist sich vor dem Arzt voll zu pissen, dass hat bei nem Kumpel von mir geklappt, musst halt nur sagen, dass dir sowas öfter passiert ^^

  • Zitat von Conny Kramer;21708

    gerade wenn du versuchst zu simulieren wird dich Frau Doktor, die natürlich 62Jahre+, ist besonders hart rannehmen und dir ein zweites mal an die Eier fassen :-)


    Mindestens jeder Dritte hat keine Lust auf Bund oder Zivi und versucht dort zu simulieren.


    *ggg


    Zitat von anubix2;21907

    Lass dir eine Glaze rasieren und tätowier dir eine Hackenkreuz auf die Stirn .... dann wirst du garantiert ausgemustert !.


    Spätfolgen ?^^

  • Geh mit Militärhose mit Militärjacke und Militär-T-Shirt hin :) Dann sagste es war schon immer dein großer Traum Bundeswehrsoldat zu werden. Willst es aber erst auf Probe machen (deshalb nur "Pflichtzeit"). Sagst Militärfilme suuuper weil morden ne feine Sache ist etc..
    Übereifrige Psychopathen dürfen se nämlich nicht nehmen weil man als Bundeswehrsoldat nicht im Wilden Westen ist.
    Kannst aber natürlich auch Pech haben und wirst genommen gerade weil du so Elanvoll daherkommst, also keine Garantie von meiner Seite ;)

  • Zitat von Bud Terence;21751

    joar, das ding ist nur, das führerscheinamt hat zugriff auf die daten und wenn du pech hast gibts mit denen probleme...


    Is völliger Quatsch, der Typ der dich mustert muss sich an die selben Regeln halten wie jeder andere Arzt auch, dazu gehört ebenso die Schweigepflicht ^^(Ich hatte auf jeden Fall nachher keine Probleme mitm Führerschein)
    Also wenn du Kiffer bist rauch nen Dübel und geh danach schön entspannt zur Musterung, musst vllt die Übungen und das Eiergrabschen mitmachen aber wenn der Drogentest durch is bekommste T4 und wirst nach Hause geschickt, wenn du dann n Jahr später nochmal zur Musterung musst (wegen T4) das gleiche Spiel nochmal, nachm 2. Test lassen die dich endgültig in ruhe, so liefs zumindest bei mir ^^

  • Hi,


    ein Militärdienstunwilliger soll mal die Urinprobe seiner an
    Diapetes leidenden Freundin verwendet haben.


    Damit wäre er sogar durchgekommen,
    wenn er gewusst hätte, dass seine Freundin schwanger ist.


    So stand es jedenfalls in den Zeitungen.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Hm, ich bin um Bund und Zivi herumgekommen, ohne viel Aufwand zu betreiben. Beim Musterungsgespräch habe ich ganz normal angegeben, dass ich Zivi machen möchte. Als sie sich dann Monate später bei mir gemeldet haben, dass ich nun den Dienst antreten solle, teilte ich ihnen mit, dass ich so meinen Platz an der Fachschule (natürlich habe ich eine Bestätigung hingeschickt) verlieren würde und es doch gerne machen würde, wenn diese abgeschlossen wäre. Das war's. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihnen gehört. Das ist jetzt sieben Jahre her. :-)

  • Also mit dem Kiffen galub´ ich ja nicht so ganz, als ich beim Bund war, haben best. 50% der Leute täglich konsumiert
    Und außerdem würde es vielen Leuten hier mal richtig gut tun und sich an gewisse Regeln halten, Lesen, Suchfunktion oder mal das eigene Bett zu machen

  • Hab auch gehört, dass Allergien einiges ausmachen. Ein Kumpel von mir hat den schlechtesten aller Ausmusterungslevel erreicht (kein Plan wie das Kürzel heißt), weil er eine Bienenallergie hat.^^

    Man sollte nie unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • die schlechteste stufe ist T5 ( Tauglichkeitsstufe 5 )


    mal ehrlich wieso wollt ihr alle ausgemustert werden?
    spielt alle ballerspiele und was weiss ich was alles und wenns dann drauf ankommt kneift ihr?


    naja bin T2 , was soll ich machen, ich hoffe ich kriege vorher nen studienplatz und bin dann im 3. semester wenn die mich einziehen wollen


  • *hust* bestimmt in der BILD... da wird die temperatur gemessen *pfeif*


    mfg root