Habe mir ein Script geschrieben - ist das OK?

  • Morgen zusammen,


    ich habe mir ein kleines Programm geschrieben, was mir Arbeit erspart - ich füttere es mit einem Link von serienjunkies.org (keine ganze Kategorie), dann fragt es das Captcha ab und es sucht sich die rapidshare-links heraus - was z.b. bei einer DVD-iso ja meist um die 80 Stück sind.


    Nun arbeitet das Prog mit threads, um die ~80 Links schnell extrahieren zu können - es sendet 5 gleichzeitige http-requests, wartet 200ms und schickt dann wieder 5 requests usw.. Dann geht das ganze recht fix (tausendmal schneller als mit JDownloader).


    Macht das was aus? Ihr bietet so einen geilen Service, da will ich euch nicht irgendwie schaden. Und das Limit gibt's ja so oder so.

  • Nyo, du kannst aber nur 20 Links die Stunde decrypten, also wennst das eingeplant hast...


    Ich würd aber auch ganz gerne mal die Meinung der Administratoren hören.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Kapier nicht wieso das so ne große Last machen soll? 20 Seiten mit den Captchas öffnen, dann noch je eine Connection wegen dem Captcha selbst und dann die darauffolgende Seite wo die Links gelistet sind.
    Sind pro Stunde 60 Requests. Solltest du dann noch irgendwas abrufen geht das sowieso auf die Seite des OCH. Also absolut kein Problem.