Serien Downloads laufen nicht!

  • hallo, ich habe mich heute bei Rapidshare angemeldet um schnell downloaden zu können. der download ist auch schnell aber egal mit welchem programm ich auch entpacke ich bekomme immer eine fehlermeldung crc es fehlt was oder pass... ist nicht in ordnung.


    ich habe natürlich schon beide pass. ausprobiert!
    habe auch versucht mit rar den file zu reparieren.
    habe da jetzt schon den ganzen sonntag dran rum gebastelt bekomme es aber nicht hin.
    was blöd ist weil ich hier ne serie gefunden habe die ich schon lange gesucht habe.


    wüßte auch nicht wenn ich da ´fragen sollte damit ich den kaputten oder fehlen file bekomme.


    vieleicht habt ihr ja ne lösung


    vielen dank schon mal

  • erst mal danke das ihr so schnell antwortet.


    also habe jetzt gerade auch noch das 3 pass. versucht (dokujunkies.org) geht auch nicht!


    schreibe jetzt mal was win rar sagt:


    sie benötigen das folgende volumen, um das archiv weiter zu entpacken


    ( D:\gzsz_19.4400.part2.rar )


    und in der fehler meldung steht:


    1: D:\gzsz_19.4400.part2.rar: Das benötigte Volumen fehlt.
    2: D:\gzsz_19.4400.part1: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Episode 4400.avi (Falsches Passwort?).


    ich hoffe das ich den fehler so gut beschrieben habe.


    habe das auch heute schon öfter mit 7-Zip probiert der gibt mir trotz fehlermeldung eine avi datei die ich aber egal mit welchm player nicht abspielen kann.

  • Ok
    2.Links schonmal, die dir allgemein helfen könnten:
    Link1
    Link2


    Wenn man das Formular schon nicht findet, auf das man extra hingewiesen wird. Achja falls dus gefunden haben solltest. AUSFÜLLEN und HIER POSTEN/EINTRAGEN/EINSTELLEN/HINSCHREIBEN/wie auch immer man es nennen soll



    Zitat

    sie benötigen das folgende volumen, um das archiv weiter zu entpacken


    ( D:\gzsz_19.4400.part2.rar )

    part2 runterladen?!