Ohnsorg Theater..nix als Theater

  • Der Schauspieler Edgar Bessen („Schwarz - Rot - Gold”) ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Der
    Hamburger, der seine Karriere im Ohnsorg-Theater startete und oft neben
    Heidi Kabel und Henry Vahl auf der Bühne stand, starb bereits am 2.
    Februar, teilte das Ohnsorg-Theater in Hamburg mit. „Ob Bauernknecht
    oder Liebhaber, ob Komiker oder Charakterdarsteller - es gab kein
    Rollenfach, in dem sich Edgar Bessen nicht zu Hause fühlte”, teilte das
    Theater mit. Bessen spielte in seiner mehr als 50-jährigen Karriere an
    zahlreichen Hamburger Theatern, seit den 70er Jahren übernahm er auch
    Rollen in TV-Serien („Tatort”) und Fernsehspielen.



    Quelle: Bild.de

  • Leider kommen immer nur wieder Stücke, die ja schon zigmal gezeigt wurden, siehe die von pinolli erwähnte Programmänderung oder gar die nächste Austrahlung eines Ohnsorg-Stückes erst wieder im März(!!!): 10.03.12 NDR 'Vater Phillipp'


    Dazwischen gähnende Leere...... oder hat der NDR gemerkt, das sie fast zwei Monate dann kein "Ohnsorg" mehr senden würde?

  • Also,ich habe nach Ohnsorg Theater Stücken mal auf Movie-Blog.org geschaut , eingegeben und da sind nur 3 Stücker angezeigt worden.


    Mehr gibt es da nicht.


    Falls jemand noch einen Link gefunden hat ,meldet euch per PN bitte. Danke :)

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Also,ich habe nach Ohnsorg Theater Stücken mal auf Movie-Blog.org geschaut , eingegeben und da sind nur 3 Stücker angezeigt worden.


    Mehr gibt es da nicht.


    Falls jemand noch einen Link gefunden hat ,meldet euch per PN bitte. Danke :)


    Also,ich habe nach Ohnsorg Theater Stücken mal auf Movie-Blog.org geschaut , eingegeben und da sind nur 3 Stücker angezeigt worden.


    Mehr gibt es da nicht.


    Falls jemand noch einen Link gefunden hat ,meldet euch per PN bitte. Danke :)


    nunn Ohnsorg stücke gibt es hier massenweise ...man brauch dafür halt einen Account so einen MonatsAccount bekommt man für 3 Euro...ich habe seit jahren bei Sunny einen Jahresaccount für 17 Euro + .


    http://www.nzbindex.nl/search/…g&sort=agedesc&max=25&p=2


    Gru0 Franz