Ohnsorg Theater..nix als Theater

  • So, Ich hab mir mal die Freiheit genommen diesen Thread zu eroeffnen um Leuten die Moeglichkeit zu geben ueber Ohnsorg und dergleichen zu palabern. Waer schoen wenn es angenommen wird um die Uploadthreads sauber zu halten :)


    Gruss, Joe

  • Hallo Leute,


    werde mir morgen mal die alte PDF-Liste vornehmen und versuchen, die wieder mit links zu versehen. Werde diese dann über einen externen Link auf meiner HP posten, so das man diese dann nicht wieder mit entfernen kann. Kann halt ein - zwei Tage dauern, da ich mich jetzt erst wieder durch den ganzen Post wühlen muß und die bereits rausgesuchten fehlenden Jahrgänge etc. neu nachsehen muß. Ich hoffe, daß damit allen geholfen ist.
    Außerdem kann dann auch die Liste gleich in einem Teil rein, was vorher aufgrund der Größe nicht mehr ging.


    Bis denne


    :confused::confused::confused::confused::confused::mad::mad::mad::mad::-(:-(:-(:-(:-):-):-):-)

  • So liebe Leute, die Liste ist fertig. Habe dabei festgestellt, das man im ursprünglichen Thread 4 meiner Uploads vergessen hat. Entsprechenden Kommentar habe ich schon abgegeben. Die vier sind in der Liste farblich anders gekennzeichnet. Wer sonst noch irgendwelche Fehler findet oder weitere Daten für die Liste hat bitte melden.


    Ohnsorg-Liste

  • Prima Liste, pinolli :) muss ich mal schauen ob was fehlt oder nicht. ;)


    Nimms Lovecraft nicht zu uebel mit der aufraeumerei..ich moecht hier kein Admin sein. Auf der einen seite soll Upload thread sauber bleiben..auf der anderen soll Leben im Board sein usw usw. Naja, Regeln eben.
    Das 4 von deinen verschuett gingen is kacke,... aber poste die 4 einfach neu rein dann passt das schon :)


    Gruss, Joe


    P.S. http://crypt-it.com/s/1SZCUR <--der Inhalt dort, der is nicht in der LIste ;)

  • Zitat von pinolli;277520

    So liebe Leute, die Liste ist fertig.


    Ohnsorg-Liste


    pinolli


    Klasse Liste und wegen dir kann ich jetzt schauen wo ich ne neue Festplatte bekomme :-)))



    Danke für die Mühe, welche du dir gemacht hast, echt übersichtlich die Liste.

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • Zitat von pinolli;279776

    Hallo Ohnsorg-Freaks,


    habe noch ein paar Ohnsorgs, aber die Qualität ist teilweise recht mies (durch Bandsalat Verzerrungen etc). Daher meine Frage: wollt ihr diese trotzdem, dann lad ich sie noch hoch?


    immer nur rein damit:-)

  • Habe mal "Ohnsorg Theater - Geld verdirbt den Charakter 2009" hochgeladen und gepostet.


    Hat jemand noch die alte Ohnsorgliste von der Sandra Keck Seite?
    Oder woher war die noch gleich?


    pinolli,kannste ja dann mit der jeweiligen Nummer in die Liste einfügen,wenn vorhanden.


    Joe,hattest Du das Stück nicht aufgezeichnet?
    Habe jetzt mehrmals alle Listen durch,war nicht zu finden,darum war ich mal so frei.

  • Hey Ohnsorg-Fans,


    bin gerade dabei, die nächsten beiden zu RARen und dann gehen sie morgen/übermorgen online.


    Habe inzwischen kurzen Kontakt zu jemandem über "GoFeminin" gehabt, der hat aber anstatt mit mir ein paar Ohnsorgs zu tauschen nur über die Ohnsorg-Liste geschimpft. Wären alles nur falsch gepostet und miese Quali.
    Wenn also jemand noch irgendwelche Fehler findet (ich habe selbst nicht alle Filme gezogen und geprüft, ob die so auch stimmen, da ich viele davon schon selber hatte) bitte kurze PM oder hier posten, dann kann ich die Liste ändern.


    Ohnsorg-Liste

  • Habe noch eine alte Liste, die ich mir mal gemacht habe um zu sehen was es hier gibt und was ich schon habe, und in dieser Liste war vermerkt:


    Ein Hansen zuviel 12.12.1999 - sj


    d.h., der muß mal geupped worden sein.


    Wer hat den link dazu ????


    Im Ursprungthread kann ich ihn nicht mehr finden, wohl auch der Aufräumaktion zum Opfer gefallen.

  • Zitat von pinolli;280478

    Habe inzwischen kurzen Kontakt zu jemandem über "GoFeminin" gehabt, der hat aber anstatt mit mir ein paar Ohnsorgs zu tauschen nur über die Ohnsorg-Liste geschimpft. Wären alles nur falsch gepostet und miese Quali.


    pinolli,dann lass Dir doch mal von diesem Schlaumeier in dem anderen Forum die Liste schicken.
    Er dürfte ja dann eine bessere haben.
    Hat nicht noch jemand diese andere Liste von der Keck-Seite?


    Mein Stück von gestern kannste unten noch mit einfügen,war ja auch von 2009.

  • Habt Ihr mitbekommen,das auf movieblog jemand Ohnsorg-Theaterstücke (TV-Rips und DVD-Rips) eingestellt hat?
    Sind,meiner Meinung nach genau jene,die es bis jetzt nur auf SJ gab.
    Einfach "ohnsorg" eingeben,dann kommen 4 Seiten zum Vorschein.