Desperate Housewives Tonprobleme

  • hallo !


    ich bin hier neu, also habe ich keine ahnung, ob ich jetzt wirklich in der richtigen kategorie bin.


    also mal ein hallo an alle


    habe mir gerade desperate housewives runtergeladen (350 mb - version) nur leider ist in den ersten beiden minuten kein ton = beide folgen


    detto hatte ich das problem die woche mit die tudors folge 2 und 4


    was kann man dagegen unternehmen ????


    danke für euere hilfe, l.g. michaela

  • Clever wäre es gewesen sich anzumelden und erstmal im Forum umzuschauen, die Viertelstunde hättest du sicher gehabt.


    Anmelden und posten egal wo geht immer in die Hose.


    Dabei wärst du über ein Unterforum gestolpert, das nennt sich Downloadprobleme. Das klingt nicht nur schick sondern wäre sogar das richtige gewesen. Dort gibt es ein nettes Formular in den gepinnten Threads, das kannst du ausfüllen.

  • Zitat von John;276570

    Clever wäre es gewesen sich anzumelden und erstmal im Forum umzuschauen, die Viertelstunde hättest du sicher gehabt.


    Anmelden und posten egal wo geht immer in die Hose.


    Dabei wärst du über ein Unterforum gestolpert, das nennt sich Downloadprobleme. Das klingt nicht nur schick sondern wäre sogar das richtige gewesen. Dort gibt es ein nettes Formular in den gepinnten Threads, das kannst du ausfüllen.



    wow - so freundliche begrüßung - ist das hier der ton ?

  • Hi Michaela, wenn man irgendwo neu ist, ist aller anfang schwer, aber dafür steht in jedem Bereich dabei für was dieser geeignet ist,


    Zitat

    ich bin hier neu, also habe ich keine ahnung, ob ich jetzt wirklich in der richtigen kategorie bin.


    Wenn man irgendwo neu ist sollte man sich die Zeit nehmen und sich mal kurz unschauen, als ausrede kann man das nicht gelten lassen.


    Aber egal, wir wollen ja dein problem lösen und dazu ist dieses Formular gedacht
    Downloadprobleme Formular
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307


    Bitte füll die minimum angaben aus, wie zb den link zur Staffel und den UploaderNamen, alles was du uns an Infos gibst, hilft, dir schneller zu helfen.


    greetz :-)