WANTED: Kandidaten für RTL-Sendung "Mein erstes Leben"

  • Hallo liebe Serienjunkies,


    RTL such noch Kandidaten für die Sendung "Mein erstes Leben". Die ersten beiden Folgen liefen bereits letzten Sommer über den Bildschirm und sind auf youtube unter "Mein erstes Leben RTL" zu sehen.
    Auch dieses Jahr wird die professionelle Rückführerin Ursula Demarmels unsere Kandidaten in eines ihrer früheren Leben zurückversetzten und unser Team wird daraufhin versuchen, die Geschichten der Kandidaten recherchieren. Sollte dies gelingen, wird eine Reise an den Ort des früheren Lebens vorgenommen und mit der Kamera begleitet.


    Wenn ihr glaubt, schon einmal gelebt zu haben oder einfach nur neugiereig seid, dann meldet euch doch per Email an nadine.holzner(at)eyeworks.tv oder per Telefon unter der 0221/ 934 708 778.


    Ich freue mich auf eure Antwort!


    Liebe Grüße


    Nadine Holzner
    Redaktionsassistentin
    Eyeworks Entertainment GmbH
    Köln

  • Es ist sicher ein Versehen, dass der Beitrag in diesem Forum gelandet ist.


    Das wäre ja so als hätten die Amerikaner russische Kosmonauten im Kalten Krieg eingeladen, ihre Raumkapseln mal zu besichtigen.


    Liebe Frau Holzner, sie bringen hier ihren Namen mit einer Internetseite in Verbindung, die für ihren Arbeitgeber vermutlich nicht zu einer interessenkompatiblen Platform gehört. In ihrem Sinne sollten sie ihren Beitrag editieren und unverfänglichere Kontaktdaten benutzen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • wieso. Jungs?
    Keine(r) bereit und willens, der nätten Frau Holzner seine Real-Daten mitzuteilen? (Obwohl ich ja befürchte, die Reise meines früheren Lebens führt i-wie in´n Knast...:D).
    Vielleicht sollte die Dame eine General-Amnes(ty/)ie anbieten; so mancher von uns, denke ich mir, würde sicher wieder gern in ein bürgerliches, rechtsfreies, äh, legales Leben zurück...;)


    *Ich sehn mich so danach, mal wieder unsern Dorfpolizisten wiederzusehen...schalurz*

  • wenn schon so ein versuch, dann aber bitte etwas unserer zielgruppe (18 bis 24, männlich und gebildet) entsprechendes.
    denkt euch was besseres aus, rtl ;)

  • Ich hab das auch bei RTL gesehen, naja nichts besonderes aber ich glaube trotzdem nicht an ein früheres Leben.
    Vielleicht wird das dann ein Spin-off von "Mein erstes Leben - The Real Life".


    Story:
    Der junge Mann, gerade 18 hat sich in einem Internetforum für Serienfreunde bei uns gemeldet. Er hat dort sehr viele Serien angeboten und hat dort auf unsere Kontaktanzeige geanwortet. Als wir dann zum Dreh beim ihm vor den Haustür standen hat das von uns organisierte SEK gleich mal das Haus gestürmt und ihn festgenommen. Sein PC, Festplatten,tausende DVDs und der Bildschirm :-) wurden beschlagnahmt. Dann ist er zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt worden.
    Doch heute beginnt ein neues Kapitel. Er wird zurückgeführt in "Mein erstes Leben". Im Klartext: kein Internet, kein PC, keine DVDs, kein TV.
    Für ihn ist das ab heute die Realität, denn sonst wandert er als Wiederholungstäter sofort in den Knast. :D


    Die Geschichte geht dann weiter bei RTL zum "Strafgericht" und dann kommt Peter Zwegat weil der Typ von den Rechteinhabern auf Schadensersatz verklagt worden ist. :D
    Er hat aber noch Geschwister die dann von "Der Supernanny", Annegret Noble und Thomas Sonnenburg aus ihrem schlimmen sozialen Umfeld genommen werden und ins Heim gesteckt oder in die Wüste schickt werden.
    :D:D

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!


  • mach aus den 18 doch 20 jahre und dann hängste ihm noch 2 kinder an. kommt besser. der böse raubmordkopierende kinderschändende vater, der zurück ins alte leben geht ohne böses internet, raubmordkopieren... :D