She-Ra

  • Link:http://serienjunkies.org/?s=she-ra
    Serientitel: She-Ra
    Staffel(n): 1 und 2
    Episode(n): alle
    Hoster: Netload.in
    Name des Uploaders:THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht nötig, da Dateien nicht defekt sind
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: siehe oben ^
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein, es sei denn ich hab sie irgendwie falsch benutzt :o
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Mozilla Firefox (?)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: deutsche Version 3.71
    Problembeschreibung:
    Ich wollte nur darüber informieren, dass sämtliche "She-Ra" - Folgen nicht mehr auf netload.in zur Verfügung stehen, bzw. es kommt die Meldung, dass die Dateien nicht existieren würden. Es wäre wirklich super, wenn man die beiden Staffeln noch einmal bei netload.in hochladen könnte, da rapidshare im Gegensatz zu netload.in nicht gerade free user freundlich ist.


    Die ersten 42 Folgen der 1. Staffel in verringerter Qualität (2 Teile statt 3) funktionieren auf netload.in.

  • Also bis auf 2 sind alle Dateien von Staffel 1 auf Netload verfügbar.
    Und bei den 2 kann man ja auch auf den RS-Mirror ausweichen.
    Und Staffel 2 wurde übrigends von TVS geuppt nur auf RS, da kann also nix auf Netload down sein weils da nie was gab. ;)

  • Hallo und danke erst mal, dass du dich dem Thema angenommen hast.


    Ich meinte die downloads der 1. Staffel weiter unten auf der Hauptseite in besserer Qualität. Wenn du dem link http://serienjunkies.org/?s=she-ra folgst und etwa ein Drittel runterscrollst. Die ganz oben geposteten links sind ja nur für die 175 MB Folgen und auch nicht alle Folgen komplett, sondern nur insgesamt 42 von den 65 der 1. Staffel. Ich bezog mich auf die 200 MB Folgen ab dem 2. She-Ra DVD Cover auf der Hauptseite.


    Stimmt, die 2. Staffel gab's nie auf netload.in, sind auch von einem anderen uploader. Könnte man den kontaktieren und ihn fragen, ob er sie auch bei netload.in hochladen könnte? Oder jemand anderes, der sie hat und daran Interesse hätte?

  • Die Uploads von unten sind TV-Rips.
    Die Dateigrrösse hat dabei nichts mit der Qualität zu tun.
    Nur die oberen sind DVD-Rips.

  • Ok, danke für das Klarheit schaffen.


    Ist THX überhaupt noch aktiv, so dass er oder ein anderer, der die Episoden besitzt, diese eventuell wieder auf netload.in hochladen könnte?
    Wie gesagt, netload ist weitaus komfortabler und schneller als rapidshare für free user...


    Zur Dateigröße: Ich dachte eigentlich immer je größer, desto besser die Qualität... aber ich bin auch kein Experte. ;-)

  • Also wie gesagt ist die erste Staffel online auf Netload.
    Die 2 Dateien die da fehlen wirst ja auch als Free-User saugen können.

  • Ok, bin dabei sie zu saugen und werd' fleißig für euch voten. :rolleyes:



    Allerdings habt ihr jetzt die Links zu den fehlenden Episoden der 1. Staffel entfernt. Episode 18, 24, 33, 34, 36, 37, 38, 39, 40, 41 und 43-65 fehen nun. Ist das nur vorübergehend?


    Bei den TV-Rips der ersten Staffel haben die die RS-Links funktioniert - ihr hättet sie also nicht komplett von der Seite schmeißen brauchen, nur weil die netload.in Links nicht funktionierten, zumal die DVD-rips der 1. Staffel ja nicht komplett sind.

  • Die fehlenden Folgen sollten bei der 2. Staffel dabei sein.
    Die wurde ein bisschen blöde auf die DVD-Boxen verteilt.

  • Zitat von Duli;276340

    Die fehlenden Folgen sollten bei der 2. Staffel dabei sein.
    Die wurde ein bisschen blöde auf die DVD-Boxen verteilt.



    Ist leider nicht der Fall. Die 2. Staffel ist komplett, so wie ihr sie habt, während bei der 1. Staffel viele Folgen fehlen. (18, 24, 33, 34, 36, 37, 38, 39, 40, 41 und 43-65).


    Zum Vergleich:


    http://www.zeichentrickserien.de/shera.htm


    Könnt ihr die alten Links für diese Folgen wieder reinstellen?

  • Hallo Osnaker,


    bevor ich den Thread gestartet hatte, gab's hier (http://serienjunkies.org/?s=she-ra) auch die fehlenden Folgen der 1. Staffel. Das waren TV-Rips, bei denen die netload.in links nicht funktionierten, jedoch die rs links sehr wohl, allerdings wurden sie nun entfernt. So hätte man wenigstens bei den fehlenden DVD Episoden auf die TV-Rips ausweichen können. Habt ihr die unwiederbringlich gelöscht oder könnt ihr die wieder reinstellen?



    Habe per Raid-Rush bereits nach Alternativen gesucht und bin auf einer Konkurrenz Seite von euch gelandet, die alle Folgen der 1. Staffel hat. Das sind wohl die TV-Rips die ihr auch bis vor kurzem noch hattet, allerdings funktionieren dort die Links nicht.

  • Huhu zu allererst hat Dulli recht. Einige Folgen der in Deutschland der ersten Staffel zugeordnet worden sind bei den DVD's in die zweite Staffel grutscht.


    Die fehlenden rund Epi's gib es in Deutschland sehr wohl auf DVD und wir haben sie liegen.


    Da ich ja ab Montag Urlaub habe werde ich meine Ankündigung bezüglich She-Ra mal erneuern und auch die erste Staffel als DL download anbieten.


    Grüße
    TVS

  • Ok, das sind ja super Neuigkeiten, TVS. Danke!


    Wie wollt ihr es denn dann mit der Ordnung halten? Übernehmt ihr die Sortierung der deutschen DVDs oder die TV Reihenfolge? Welche ist denn überhaupt die richtige oder ist das ohnehin bei beiden willkürlich aneinander gereiht worden?


    Dann hat sich der Beitrag bei "Fehler auf der Main" ja erledigt.

  • Zitat von 80ies_Fiction;276446

    Ok, das sind ja super Neuigkeiten, TVS. Danke!


    Wie wollt ihr es denn dann mit der Ordnung halten? Übernehmt ihr die Sortierung der deutschen DVDs oder die TV Reihenfolge? Welche ist denn überhaupt die richtige oder ist das ohnehin bei beiden willkürlich aneinander gereiht worden?


    Dann hat sich der Beitrag bei "Fehler auf der Main" ja erledigt.


    Die Bennung der Folgen wird durchgängig sein.
    Ich werde allerdings die empfohlene Reihenfolge in die Bemerkungen setzen.


    Zitat


    nur leider gibt es die angegeben folgen immer noch nicht... mir fehlen sie immer noch ... wann werden diese wieder reingestellt?


    32 von 65 Folgen sind fertig und befinden sich bereits im upload wenn alles gut läuft kann ich die Staffel Montag oder Dienstag auf die Main bringen


    Was mit den TV-Rips ist weiss ich leider auch nicht