Unter der Sonne Kaliforniens (1979-1993)!

  • Könnte jemand bitte die Serie, bestehend aus 14 Staffeln (1979-1993), uppen? Die Serie ist ein Spin-Off zu "Dallas". Ich komme jetzt drauf, weil ich nun die beiden Hauptdarsteller der Serie gesehen habe bei den aktuellen Dallas Folgen der 4. Staffel, die ich momentan schaue (vorher hat ja ein anderer Schauspieler den Gary Ewing gespielt)! :-)

  • Hat jemand noch mehr Folgen außer denen auf der DVD? Besonders nach der 12./13. Staffel, die ja irgendwie nie in DE gezeigt wurden.


    Vielen lieben Dank. :)

  • Zitat von Chalala;55194

    Ey wär echt super wenn du das uppen könntest!!!!!!!


    Alle Folgen. auf keinen Fall. Da wäre ich ja bis ans Ende der Tage meines Ururururenkels dabei und ich habe grade drei Gratis Monate bei Maxdome und ziehe dort SCHMETTERLINGE IM BAUCH. Zumindest die Folgen die mir fehlen.


    Staffel 1 uppe ich aber nicht, das ist mir doch zu heikel ...
    Da es die ja gibt. Denn die IP des Uploaders wird ja gespeichert. Meine als Downloader ja nicht. Wenn einer weiß wie ich das vielleicht woanders hochladen kann ohne IP Verfolgung ...:confused:

  • Zitat von LordMathrigo;55308

    Alle Folgen. auf keinen Fall. Da wäre ich ja bis ans Ende der Tage meines Ururururenkels dabei und ich habe grade drei Gratis Monate bei Maxdome und ziehe dort SCHMETTERLINGE IM BAUCH. Zumindest die Folgen die mir fehlen.


    Staffel 1 uppe ich aber nicht, das ist mir doch zu heikel ...
    Da es die ja gibt. Denn die IP des Uploaders wird ja gespeichert. Meine als Downloader ja nicht. Wenn einer weiß wie ich das vielleicht woanders hochladen kann ohne IP Verfolgung ...:confused:


    Nun ja, laut dem Bericht über Rapidshare würden die nur bei Verdacht auf Terrorismus die IP weitergeben und ansonsten die Dateien löschen!

  • Naja Staffel 1 kann man ja vielleicht auch woanders herbekommen, aber die restlichen Folgen, die es nicht auf DVD gibt, die sind ja geradezu eine Rarität. Es wäre echt toll, wenn du zumindest die hochladen könntest.

  • Zitat von Chalala;55483

    Naja Staffel 1 kann man ja vielleicht auch woanders herbekommen, aber die restlichen Folgen, die es nicht auf DVD gibt, die sind ja geradezu eine Rarität. Es wäre echt toll, wenn du zumindest die hochladen könntest.


    Ich kenne genug Leute die die auf DVD haben. Ich darf natürlich nicht sagen woher ich die DVDs habe da es ja nicht 100% legal ist (grauzone) aber in diesem Forum wo es war hatte sie quasi jeder Fan der Serie. Dazu konnte ich von Falcon Crest abstauben. Einfach herrlich. So gute Serien gibts heute ja kaum noch.


    Die letzten KL Folgen bekomme ich in Kürze zugeschickt. Ich denke mal am FIlm der nach der Serie spielt besteht sicher das meiste Interesse?
    Der lief ja nur bislang in Österreich, also in deutscher Fassung.


    PS: "zumindest die"? - Das sind immer noch rund 335 Folgen :D
    Ich probiere jedenfalls eine pro Woche hochzuladen.


    Qualität: Staffel 1-10 & Anfang Staffel 11: Premiere
    Staffel 11 (rest) bis Ende: Sat 1
    Film: ORF oder so.


    Zur Serie "Die Colbys" könnte ich auch in schlechter Qualität die fehlende Folge anbieten. "Etwas neues, etwas altes.". Allerdings in ziemlich schlechter Qualität. Man kanns aber ansehen aber mehr auch nicht.

  • Ich hab ja auch noch anderes mit dem PC zu tun. Aber wie gesagt: Ich hab sie auf DVD. Wenns klingelt: PM.
    Ich habe zwar erst 79 von 92 DVDs erhalten (Das Forum wo ich die möglichkeit fand ist down) aber das brennen dauert bei der Menge natürlich etwas. Der erste Ersteller hat da etwas komisch gemastert. Manchmal sind nur 2 Folgen auf einer DVD. Darum sind auch ca. 20 mehr wie eigentlich nötig wären.

  • Hallo, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein?! ;)


    Ich suche seit längerer Zeit alle Staffeln von Knots Landing bzw. Unter der Sonne Kaliforniens als Divx bzw. Xvid Dateien.
    Egal ob deutsch oder in englisch!


    Wäre für jede hilfe, tip sehr DANKBAR!


    Gruß,
    gbastile

  • Also hier die momentane Sachlage:
    Es hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht, alle Folgen auf Deutsch als dTV-Rip aufzunehmen. Allerdings kann man die Folgen nirgendswo runterladen, sondern die Leute, die sie haben, brennen sie auf DVDs und verschicken diese dann per Post an die Interessenten.
    Vielleicht hat hier jemand im Board inzwischen die Folgen und könnte sie hochladen.
    Es gab schon mal jemanden hier, der sie hatte. Er hatte vor, jede Woche mindestens eine Folge hochzuladen. Jedoch hat er nach der ersten hochgeladenen Folge wieder aufgehört damit und ward seitdem nicht mehr hier im Board gesehen...

  • Chalala, dankeschön für die schnelle response! :)


    Ich hoffe doch auch sehr, dass jemand alle Folgen hat und sie eventuell hochladen würde.
    Kann mir nicht vorstellen, daß es so wenige Fans von der Serie hier gibt!? *seufz*


    Wäre auch an den dTV-Rips interessiert!