Lost - Staffel 2 - Blu-Ray - Xvid/720p/1080p/DVDR/DVD9

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=6423#DVDRipSL
    Serientitel: Lost (DVDRip Deutsch/MP3)
    Staffel(n): 2
    Episode(n):
    Bei Episode 10 funktionieren Part 1 und 3 nicht
    Bei Episode 11 funktioniert Part 1 nicht
    Episode 12 funktioniert Part 1 nicht
    Episode 14 funktioniert 4 nicht
    Episode 15 funktioniert 1 nicht
    Episode 16 funktioniert 4 nicht
    Episode 17 funktioniert 4 nicht
    19 funktioniert 4 nicht
    20 funktioniert 1,2 und 4 nicht
    21 funktioniert 2 nicht
    22 funktioniert 2 nicht
    23 funktioniert 2 und 3 nicht
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: Xanadu
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht bei netload da die parts ja dort down sind..
    Problembeschreibung: Parts down
    Sonstiges: vor Episode 10 waren auch viele down, die hab ich aber nicht aufgeschrieben.

  • Will dafür nicht extra `nen neuen Thread eröffnen, darum nehm ich gleich mal den für meine Frage.


    Heute gab es auf der Main von Lost Staffel 2 Folge 13/14/15/16 720p ein Repack.
    Könnte mir vielleicht bitte kurz jemand erläutern warum, hab da jetzt nichts zu gefunden.
    Gab es da mit diesen Folgen irgendwelche gravierenden Probleme?


    Hab mir nämlich erst kürzlich sämtliche Staffeln von Lost in 720p gezogen, allerdings noch nicht geschaut und bevor ich jetzt diese knapp 9GB für die Folgen ein zweites mal sauge, würd ich gern wissen, ob das überhaupt nötig ist.


    Für einen kleinen, vernachlässigbaren Bildfehler würd ich nämlich nicht nochmal anfangen zu saugen, bei schweren Synchronisationsproblemen dagegen schon.


    Bitte um kurze Aufklärung.

  • Such mal auf xrel.to nach der NFO-Datei des Releases, da sollte der Grund drin stehen.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Ah, vielen Dank, Tommy137. :)


    Solche Infos sind halt schwer zu finden, wenn sie in anderen Themen versteckt sind.
    Vielleicht sollte mal so ein Thema für Repacks eröffnet und oben angepinnt werden, wo solche Infos, z.B. warum ein Repack vorgenommen wurde, dann kurz erklärt werden.