Suche 'Das Wartezimmer' mit Marlene Jaschke (HEUTE im NDR)

  • Hi,


    bisschen spät vielleicht, aber ab heute Abend kommt eine 3teilige ComedyReihe im NDR: Das Wartezimmer
    mit Marlene Jaschke (sie war früher einmal immer in der Schmidts Mittenachtsshow Stammgast zusammen mit Lilo Wanders)


    wunschliste link: http://www.wunschliste.de/15024


    Jeweils heute (4.1.) morgen und übermorgen um jeweils 22:10


    Da ich unterwegs bin, kann ich es selbst nicht aufnehmen oder programieren. Hab es leider zu spät heute mitbekommen :-(


    Vielleicht mag es ja einer auch anschauen und aufnehmen. Wäre super lieb!


    Vielen Dank


    der ste

  • hallo,


    erneut frage ich an ob jemand diese (kurz) serie hat bzw. aufnehmen kann, denn sie kommt wieder... es sind nur 3 folgen... ich habe leider nicht die mittel und auch nicht das programm es aufzunehmen.
    wäre lieb wenn jemand das machen könnte, denn ich mag marlene jaschke sehr und es kommt sehr wenig von ihr im TV...


    hier die sendedaten:


    Do 02.08.12 23.30 Uhr Folge 01-Aktionswoche
    Do 09.08.12 23.30 Uhr Folge 02-Die Jahresprämie
    Do 16.08.12 23.30 Uhr Folge 03-Die Impf-Aktion

  • wäre echt sooo lieb wenn das klappen könnte... und die (kurz) comedyserie is echt lustig... :-) viele kennen marlene jaschke wahrscheinlich nicht und schauen es deswegen nicht an...

  • ich schau mir das jetzt auch mal an. Kenne Frau Jaschke nur von einem Auftritt bei Alles nichts oder. Das hat mir damals schon ziemlich gut gefallen :)


    Danke schon mal für den Upload

  • das is lieb gondor81... ich finde sie auch lustig und war schon öfters bei ihren liveshows dabei wenn sie getourt ist :-))
    sie war auch früher mal (im NDR) immer bei schmidts mitternachtsshow mit lilo wanders dabei. aber leider wurde auch die mitternachtsshow nie wiederholt und fehlt mir :-)


    schade dass 'das wartezimmer' auch nur 3 folgen hat, aber die sind dafür umso lustiger :-)