Krankenhaus St. Angela

  • Hallo Gemeinde,


    hat vielleicht einer von Euch die Serie "Krankenhaus St. Angela" irgendwo rumliegen ?
    Kann auch gerne ein VHS Rip sein. Habe sogar Amazon bemüht, aber selbst dort war nichts zu finden.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    LG, kuzunft

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • Hallo,
    leider gibt es diese Serie weder auf DVD noch wurde sie jemals wieder wiederholt.
    Ich habe damals ein paar auf Video aufgenommen und jetzt vereinzelt wieder gefunden.
    Aus Nostalgiegründen habe ich diese auch gerippt.
    Es handelt sich um zwei komplette Folgen und einen ca. 15 minütigen Ausschnitt.
    Die Qualität ist natürlich auch nur mäßig.
    Soll ich sowas wirklich hochladen?


  • Hi Arokh,


    na ja, ich hätte sie schon gerne, nur ob es wegen 2 Folgen Sinn macht mag ich mal dahingestellt lassen. Weiss nicht ob es für die Mehrheit interessant genug ist. Habe eher die Hoffnung, dass du vielleicht noch mehr auf VHS findest.
    Vieleicht wartest du mal noch ein paar Tage, wenn sich noch ein paar melden, würde es mich natürlich freuen wenn du sie uppen würdest.


    LG, kuzunft

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • Ok lad ich dann hoch...versuche es noch heute. :-)
    Gibt dann einen extra Thread im Userupload, zu dem ich hier verlinken werde.


    Vielleicht finde ich tatsächlich noch ein paar einzelne Folgen auf weiteren VHS Kassetten oder es gibt noch andere User die Folgen haben.

  • Hallöchen,


    mal ne blöde Frage, bis vor paar Tagen gab es doch noch einen Thread zu Sankt Angela, da wurden auch schon einige Folgen geuppt.. das is nun alles weg?!


    Kann mir einer helfen???


    LG