Twin Peaks - Der Film DVD9

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3587
    Serientitel: Twin Peaks - Der Film (Fire Walks With Me) - DVD9
    Staffel(n): -
    Episode(n): Movie
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: b0ng0
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: scheint unmöglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Das Entpacken ist NICHT das Problem



    Hallo liebe Leute,


    ich habe mir eben schonmal die Mühe gemacht und mein Problem gepostet. Drei Minuten später war der Beitrag einfach weg. Kommentarlos!
    Wenn ich etwas falsch gemacht habe: weshalb einfach kommentarlos?
    Ein freundlicher Hinweis hätte es doch auch getan. Dann hätte ich auch gewusst, was eigentlich falsch lief.



    Ich habe mir den Twin-Peaks-Kinofilm "Fire walk with me" von der Main gezogen und konnte ihn weder shrinken - noch ohne Fehlermeldung brennen.
    Ein zweiter (komplett neuer) Download brachte das selbe Ergebnis.


    Mittlerweile habe ich entdeckt, dass die Datei VIDEO_TS.VOB defekt ist. Kein Programm akzeptiert diese Datei.
    Hat jemand dieses Problem lösen können oder kann der Uploader b0ng0 das noch einmal uppen. Diese Datei befindet sich in Part1 des Uploads


    Vielen Dank


    LG


    Lord W.

  • Ich weiß nicht mehr, welchen Titel mein erster Thread hatte.


    Ich glaube aber "Twin Peaks - Fire Walk with me" DVD auf Mainpage (defekt?)"


    oder noch etwas aussagekräftiger.


    Ich weiß echt nicht, weshalb ich den Titel jetzt so schwammig gewählt habe. Kann man das ändern?


    Auf jeden Fall wars beim ersten Mal anders.

  • Den Threadtitel hab ich geändert.


    Aber einen anderen Thread hab ich von dir nicht gefunden, auch wenn er gelöscht wurde würd ich ihn sehen.
    Wenn müsste er komplett geschreddert wurden sein, was ja keinen Sinn machen würde.

  • Hallo John,


    vielen lieben Dank fürs Ändern.


    Das mit dem Thread ist ja höchst mysteriös. Ich hatte eine Beitrag-geschrieben-Meldung gekommen und bin in den von mir erstellten Thread weitergeleitet worden.


    Dann musste ich aufgrund einer Programminstallation einen Neustart machen. Danach war der Thread weg. Ich habe mich noch gefragt, ob ich ihn ins falsche Unterforum gepostet habe.
    Eine Suche nach meinen eigenen Beiträgen zeigte, dass dieser Thread überhaupt nicht vorhanden ist. :confused:


    Auf jeden Fall ist es schön, dass er nicht einfach gelöscht wurde. :-)