Bianca-Wege zum Glück Suchthread

  • Ich such die im Titel angegebenen Folgen von Bianca.
    evtl. auch noch 4 + 10 wegenkleiner Syncprobs.


    Danke schon mal.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Das ist echt mist dass ZDF Neo aufhört bis 175 habe ich es noch in guter qualität vom ersten Durchlauf und dann VHS QUalität! Ach mensch... LENA Wird keine Quote bringen die leute die es sehen wollten haben es gesehen im ZDF... #


    Wegen 4-10 vieleicht findest du jemanden weil ich es mehren gegeben habe!

  • 150-224 hab ich von romance-tv eben in deren qualität. 1-134 von zdf-neo.
    nur 4 + 10 haben das sycprob. nich 4-10.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Noch mal zum Thema !!!
    Kann jemand helfen ?
    Samyy muss nicht antworten. Kommt eh kein Upload!

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Sodele bin fertig mit der Serie. Werde sie Miller zukommen lassen wobei ich mir etwas Sorgen mache um sie... weiss jemand was???


    Die Serie ist ab Folge 171 nicht mehr dtv... sondern atv... und die Qualität ist schlechter aber ich denke mal dass wird Miller schon entscheiden!

  • Sollte ich ab 171 eine bessere Quali haben können wir sie ja ersetzen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hier mal die ich noch suche :


    Bianca - Wege zum Glück (76 bis 100)
    Bianca - Wege zum Glück (134 u. 135)
    Bianca - Wege zum Glück (151 bis172)
    Bianca - Wege zum Glück (174 u. 175)
    Bianca - Wege zum Glück (198)


    wehre es möglich mir die folgen hoch zu laden.
    Würde mich sehr Bedanken !!


    PS. oder gibt es hier einer der in der nähe Darmstadt wohnt !!
    würde sie mir dann abholen !?.


    mfg goknoxer

  • Zitat von goknoxer;436675

    würde sie mir dann abholen !?.


    Ist ja echt großzügig von Dir. :D

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Hallo,
    suche für meine Nichte die Kapitel 705 - 711 von "Wege zum Glück".
    Da Sie großer Fan dieser Serie ist und ihr nur die besagten Kapitel fehlen, frage ich mal nach ob mir irgendwer weiter helfen kann, wo sie die sehen bzw. aufnehmen kann. Leider kann den Sender ORF 2 nicht empfangen. Danke

  • Hast Du einen SO ACC ?
    Weche Folgen fehlen Dir denn ?

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Keine Bange, wegen Leuten wie Dir und anderen Meckerern uppe ich gar nichts mehr.
    Spart viel Geld, Zeit und Ärger.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Zitat von Zylon6;465280

    Keine Bange, wegen Leuten wie Dir und anderen Meckerern uppe ich gar nichts mehr.
    Spart viel Geld, Zeit und Ärger.


    Na toll wozu hab ich mir dann nen Account besorgt, wenn wegen jedem
    der hier blöd rummault alles hingeworfen wird....


    Immer werden nur die bestraft welche anständig sind und dankbar sind....
    na danke

  • Naja immer nur Gemeckere ... Ich kann das voll verstehen.
    Warum muß immer rumgenölt werden, anstatt einen Upload so hinzunehmen, wie er ist.


    Und FC-Bayern sticht da durchaus hervor. Letzten wird in Unkenntnis der Forenregeln über Zylons Passwort gemeckert, jetzt ist es der Uploader ...


    Ok, ein klein wenig dickeres Fell wäre schön, aber letzten Endes ist es die Entscheidung des Uploaders. Zuzuschreiben haben es sich diejenigen, die nie zufrieden sind. Leidtragende sind leider die dankbaren Downloader ... :-(


    PS: Mich interessiert die Serie nicht ;) aber als Mod darf ich zumindest mal meine Meinung äußern. Zumal ich das Gemeckere aus eigener Erfahrung bei meinem Dr Who Megaprojekt kenne ... :-(